"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,466 EUR
+1,19 % +0,006
16:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
OliverB
OliverB, 05.12.2025 22:24 Uhr
0

Jetzt geht's richtig in den Keller..🤦

Zum Schluss ins Plus! Vielleicht doch ein Boden?😅
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:30 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Jetzt geht's richtig in den Keller..🤦
OliverB
OliverB, 05.12.2025 20:23 Uhr
0

Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?

Nein, sieht leider nicht so aus.
K
Kaiman123, 05.12.2025 20:19 Uhr
0
Wo ist eigentlich der 10-20€ Tipper in naher Zukunft..🤔🧐 Hat die 🪰 gemacht?
I
Indi77, 05.12.2025 18:55 Uhr
0
Das sah heute früh ganz gut aus. Zwei gute Versuche, die zu Nichts geführt haben.
I
Indi77, 05.12.2025 18:54 Uhr
1
Ich glaube, die Aktie hat keinen Boden, oder?
M
Moin68, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
🤨
d
dernichtswissende, 04.12.2025 17:32 Uhr
1
Abwarten, der Tag ist noch nicht rumm. Die Aktien sind sehr volatil.
K
Kaiman123, 04.12.2025 16:42 Uhr
0

So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏

Bis jetzt nicht..🧐🤷
T
TiTil1305, 04.12.2025 9:28 Uhr
1
So, hoffe die anderen Quanten Stocks nehmen uns hier mit 🙏
OliverB
OliverB, 03.12.2025 20:22 Uhr
1

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.

Ja, das stimmt.
d
dernichtswissende, 03.12.2025 18:13 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Soll erstmal paar Tage hintereinander zumindest ein bisschen Plus machen.
K
Kaiman123, 03.12.2025 16:40 Uhr
0

Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅

Toll 🥳
OliverB
OliverB, 03.12.2025 16:20 Uhr
0
Mit etwas Glück ist bei 0,60 Can eine Art Boden, wenn man sich den Jahreschart anschaut 😅
I
Indi77, 03.12.2025 15:01 Uhr
0

Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.

Ah, OK. Danke 😊👍
K
Kaiman123, 03.12.2025 14:55 Uhr
0
Spread ist hoch, Kaufen 0,39€. Verkaufen 0,33€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 IPO CSG -2,04 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 IPO CSG -2,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,27 %
Alle Diskussionen