"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,488
EUR
+5,97 % +0,028
13:59:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.138
M
Moin68,
10.12.2025 20:35 Uhr
0
Unter 0,30 😐
dynamic,
09.12.2025 22:37 Uhr
0
0,32 € 😳
OliverB,
09.12.2025 22:10 Uhr
1
Dann kann man ja immer noch einsteigen. Ich versuche lieber zu handeln und schaue nicht zu, wie der Kurs auf 0,20€ fällt, nur um auf eine Korrektur zu warten. Aber jeder hat seine eigene Strategie. Und das ist auch gut so.
Wunderlich1001,
09.12.2025 21:41 Uhr
1
Wenn SuperQ mal durchstarten sollte dann meiner Meinung nach extrem bullish und unaufhaltbar, die geduld wird sich auszahlen, lass es nächstes jahr sein egal
T
TiTil1305,
08.12.2025 21:12 Uhr
4
Also ich versuche locker zu bleiben und gebe dem hier noch Zeit, mal sehen was der Vortrag im Januar so bringt (News wurde hier schon gepostet):
Pressekonferenz und CEO-Vortrag
SuperQ wird am 6. Januar 2026 eine Pressekonferenz im Las Vegas Convention Center veranstalten. Auf dieser Pressekonferenz erwartet das Unternehmen:
• Bereitstellung eines Updates zur technischen Roadmap und Leistung der Super™-Plattform;
• Teilen Sie Informationen über kommerzielle Partnerschaften und Vereinbarungen mit Vertriebspartnern und Endkunden;
• Die globale Erweiterung des Quantum Super Hub-Netzwerks;
• Skizzieren Sie die strategischen Prioritäten von SuperQ für 2026; und
• Diskutieren Sie die Rolle des Unternehmens bei der Möglichkeit von Regierungen, Unternehmen und Institutionen, kritische Infrastrukturen mit Quantencomputing und Post-Quanten-Kryptographie zukunftssicher zu machen
Dr. Muhammad A. Khan, Gründer,
https://www.newsfilecorp.com/release/276602
OliverB,
08.12.2025 21:00 Uhr
0
Den hab ich für die Restmäuse gekauft:
MM4H54
Mal sehen, ob mein Plan aufgeht.
Indi77,
08.12.2025 20:58 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, hätte ich damit nicht gerechnet, dass sie heute um soviel mehr fällt 🙈
I
Indi77,
08.12.2025 20:27 Uhr
0
Ja, aber mich nervt es noch nicht. Ich wundere mich nur.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,58 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,91 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |