"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,466 EUR
+1,19 % +0,006
16:35:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.138
I
Indi77, 16.12.2025 17:49 Uhr
0

Und wir haben 54 Nutzer aktiv, wir werden bekannt 😀

🥳🥳
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Ist doch wahr 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:14 Uhr
1
Und wir haben 54 Nutzer aktiv, wir werden bekannt 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:14 Uhr
1
Noch ist es günstig
I
Indi77, 16.12.2025 16:57 Uhr
1

Wünsche Dir wirklich viel Glück mit SuperQ🤗

Ich hoffe, du hast den Einstieg nicht verpasst.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:41 Uhr
0
Jap, denke ich auch 😀
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16.12.2025 16:37 Uhr
2
nicht vergessen, ein Pennystock .... das wird noch öfter rauf und runter gehen. SuperQ wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher 🤗
M
Moin68, 16.12.2025 16:34 Uhr
0
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal einen 40% Tag. Nur hat den der Gesamtmarkt dann innerhalb einer Woche wieder gefressen 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:27 Uhr
0
Läuft 😉
M
Moin68, 16.12.2025 16:23 Uhr
1
Immerhin Mal ein Anfang 🙂
Bänki0815
Bänki0815, 16.12.2025 15:59 Uhr
2
Darf ja auch mal wieder nach oben gehen so langsam
I
Indi77, 16.12.2025 15:40 Uhr
0
Darf ich mich etwas freuen? Ich freue mich, dass es hoch geht. 👍🙏
I
Indi77, 14.12.2025 18:20 Uhr
0
Es gibt keine News. Wie es morgen weiter geht, weiß auch keiner.
A
Aurelius90, 13.12.2025 20:49 Uhr
1

Ist hier jemand im Plus? 😊 Ich habe einen EK von 0.57 und bin fast 50 % im Minus.

Bin 60% im Minus. Ich lass laufen....wird schon.
I
Indi77, 13.12.2025 19:04 Uhr
1
Habe es mir nochmal durchgelesen, was Super Q macht. Wird schon wieder. 👍🙏
I
Indi77, 13.12.2025 18:58 Uhr
1
Ist hier jemand im Plus? 😊 Ich habe einen EK von 0.57 und bin fast 50 % im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen