"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,481 EUR
+4,45 % +0,021
09:39:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.12.2025 7:09 Uhr
0
Guten Morgen Beinand. Ob das heute so weiter geht?
M
Moin68, 17.12.2025 7:06 Uhr
0
Moin ☕
I
Indi77, 17.12.2025 5:57 Uhr
2
Guten Morgen ☕ ich wünsche uns einen erfolgreichen Tag.😊
I
Indi77, 16.12.2025 20:16 Uhr
0

Na so könnte es ruhig ein paar Wochen weitergehen 😃

Jaaa🙏
Z
ZockerKandidat, 16.12.2025 20:12 Uhr
1
Na so könnte es ruhig ein paar Wochen weitergehen 😃
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16.12.2025 17:51 Uhr
2
400 K Volumen in Kanada heute , dass ist ordentlich 👍
I
Indi77, 16.12.2025 17:49 Uhr
0

Und wir haben 54 Nutzer aktiv, wir werden bekannt 😀

🥳🥳
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Ist doch wahr 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:14 Uhr
1
Und wir haben 54 Nutzer aktiv, wir werden bekannt 😀
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 17:14 Uhr
1
Noch ist es günstig
I
Indi77, 16.12.2025 16:57 Uhr
1

Wünsche Dir wirklich viel Glück mit SuperQ🤗

Ich hoffe, du hast den Einstieg nicht verpasst.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:41 Uhr
0
Jap, denke ich auch 😀
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 16.12.2025 16:37 Uhr
2
nicht vergessen, ein Pennystock .... das wird noch öfter rauf und runter gehen. SuperQ wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher 🤗
M
Moin68, 16.12.2025 16:34 Uhr
0
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal einen 40% Tag. Nur hat den der Gesamtmarkt dann innerhalb einer Woche wieder gefressen 🙈
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16.12.2025 16:27 Uhr
0
Läuft 😉
M
Moin68, 16.12.2025 16:23 Uhr
1
Immerhin Mal ein Anfang 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Security der nächsten Generation +0,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,82 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen