"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4605 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.12.2025 22:20 Uhr
0

QEM und Super Q ähneln sich stark. Super Q erinnert mich stark an den Anfang von QEM

???
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.12.2025 22:12 Uhr
0

Schaue mal Richtung QEM.. die sind erst am Anfang

Definiere Anfang.
M
Moin68, 19.12.2025 21:42 Uhr
0

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.

Da sitzen wir im selben Boot 😆 Habe letzte Woche überlegt nachzukaufen und mich dagegen entschieden. Ich lasse daß was ich hier drin habe laufen und schau Mal wo es hin führt. Wenn man anfängt über verpasste Chancen zu grübeln, dann kommt man aus dem grübeln und ärgern nicht herraus. Also lasse ich sowas 😆
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 21:23 Uhr
3
☝️ News folgen am 29.12 👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 21:23 Uhr
1
https://www.superq.co/investor-relations
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:53 Uhr
1
Was habt ihr hier für einen Kauf Spread? Hab aktuell 18 cent kommt mir echt viel vor, ist unter Tags besser ?Oder wegen dem Anstieg
Nabulace
Nabulace, 19.12.2025 20:51 Uhr
1
Was ist hier euer EK bin von Qem hergekommen, hier könnte ja ein früher einstieg möglich sein 👀
T
To0rC, 19.12.2025 20:11 Uhr
2

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.

Schaue mal Richtung QEM.. die sind erst am Anfang
I
Indi77, 19.12.2025 19:58 Uhr
2

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..

Manch einer hat hier mit 60 % im Minus verkauft. Ich hätte gerne mehr gekauft. Alle waren sich unsicher. Jetzt nachkaufen traue ich mich auch nicht. Aber gut.
T
To0rC, 19.12.2025 19:51 Uhr
1

Na dann. 🙄

Na dann was? Quantum ist die Zukunft..
I
Indi77, 19.12.2025 18:57 Uhr
0

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend

Na dann. 🙄
T
To0rC, 19.12.2025 18:55 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Und wenn schon... Geduld ist eine Tugend
Z
ZockerKandidat, 19.12.2025 18:50 Uhr
2
Alles gut und recht aber der Spread ist eine Frechheit 🤦🏻‍♂️. Nichtsdestotrotz könnte 1€ definitiv schnell erreicht werden.
K
Kaiman123, 19.12.2025 18:49 Uhr
0

Bitte nicht weiter fallen 🙏

Jetzt 📢📈📈📈💪
I
Indi77, 19.12.2025 18:48 Uhr
0
Bitte nicht weiter fallen 🙏
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 19.12.2025 18:34 Uhr
3

Wenn QE weiter so macht, dann geht die Richtung 10€-20€. Und super q wird mit großem Gap mitziehen.. Sollten dann aber auch Erfolge und gute Zwischenstände veröffentlichen.

Die Prognose unterschreibe ich sofort, sehe ich auch so 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen