"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4845 EUR
+5,21 % +0,0240
12:41:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
I
Indi77, 22.12.2025 17:04 Uhr
1

Alles richtig gemacht, jetzt ETF ;)

Nein, jetzt erstmal Skiurlaub und Ruhe vor Aktien. 🙏
T
TiTil1305, 22.12.2025 17:00 Uhr
0

Ich habe erstmal verkauft. Das habe ich mir sehr gewünscht. Hoffentlich bekommt ihr auch mindestens euer EK. 🙏

Alles richtig gemacht, jetzt ETF ;)
I
Indi77, 22.12.2025 16:50 Uhr
0
Ich habe erstmal verkauft. Das habe ich mir sehr gewünscht. Hoffentlich bekommt ihr auch mindestens euer EK. 🙏
I
Indi77, 22.12.2025 16:47 Uhr
0
Bin im Plus. Was mache ich jetzt? 😳😳😳
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
1
Nach der Leidenszeit, darf man sich hier wirklich Mal richtig freuen 🙂
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
0
😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Wow wollte ich schreiben 😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Www ie Leute 😍😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 16:33 Uhr
0
Ja mega gut. Wurde aber auch wieder Zeit 😍
M
Moin68, 22.12.2025 16:30 Uhr
1
Mir wird ja fast schwindelig so wie der Kurs nach oben geht 🤯 Wenn das so weiter geht bis zum Ende des Jahres bin ich wieder im grünen Bereich 😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:43 Uhr
0

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅

Ach so nein so nicht 😅 damals als Bergbau Unternehmen nein. Hatte mich falsch ausgedrückt. Seit 02/2025 in Quantum Emotions und in SuperQ Quantum seit September glaube
T
TiTil1305, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Seit Anfang diesen Jahres

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:05 Uhr
1

Seit wann machst du das?

Seit Anfang diesen Jahres
I
Indi77, 22.12.2025 14:00 Uhr
1

Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍

Seit wann machst du das?
R
Royal_Zero, 22.12.2025 13:20 Uhr
2
Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍
I
Indi77, 22.12.2025 13:12 Uhr
1

Kann schon sein 😀

Das wäre toll 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
8 Battalion -7,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen