"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
22:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
Avyen
Avyen, 15.09.2025 7:33 Uhr
0
Huch, was ist denn nun passiert!? Schöne Richtung! :)
R
Royal_Zero, 09.09.2025 19:12 Uhr
0
Bitte gern
Jajamil
Jajamil, 09.09.2025 18:44 Uhr
0
Danke @Royal_Zero
R
Royal_Zero, 09.09.2025 18:08 Uhr
0
Vllt deswegen
R
Royal_Zero, 09.09.2025 18:08 Uhr
2
https://www.thenewswire.com/press-releases?id=1AG9F4993
Jajamil
Jajamil, 09.09.2025 17:04 Uhr
0
Gibt es eine Grund für den Anstieg?
R
Royal_Zero, 09.09.2025 16:59 Uhr
1
Super gestiegen jetzt
Avyen
Avyen, 09.09.2025 11:24 Uhr
0
Wäre aktuell zumindest ein deutlich besserer Einstieg als meiner :D
R
Royal_Zero, 09.09.2025 10:11 Uhr
0
Ich denke es würde sich jetzt lohnen. Ist gut runter und der Spread ist gerade noch ok
Avyen
Avyen, 05.09.2025 10:07 Uhr
0
Hatte 350 für 0,62 € gekauft. Der Spread ist ziemlich fies hier. Ich würde noch etwas ausbauen (DCA), wenn es noch mal deutlich fällt. Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob das aktuell schon günstig ist oder erst noch weiter fällt...
R
Ralfalba, 04.09.2025 18:27 Uhr
0
Bin heute auch ganz vorsichtig mit 500 für 0,55 eingestiegen. Wie sieht es bei euch aus?
Avyen
Avyen, 01.09.2025 15:27 Uhr
1
Bin heute mal sehr sehr vorsichtig eingestiegen. Wirklich sicher einschätzen kann ich das Ganze noch nicht.
R
Royal_Zero, 18.08.2025 16:26 Uhr
1

Ich beobachte noch die Lage, ich habe die Möglichkeit beim 0,69 verpasst, mal schauen wie entwickelt sich, die sind echt gute Jungs aber ohne echte Auftrag, man muss auch schauen wie wird es mit D Wave funktionieren, da Superq soweit kostenlos als Werbung ihre Hardware nutzen, aber im Fall eines Vertrags wie wird es aufgeteilt? Zu viele offene Punkte, mal schauen ;)

Ist ja bald wieder soweit 😅😄
E
EdoInn, 07.08.2025 8:10 Uhr
0
Ich beobachte noch die Lage, ich habe die Möglichkeit beim 0,69 verpasst, mal schauen wie entwickelt sich, die sind echt gute Jungs aber ohne echte Auftrag, man muss auch schauen wie wird es mit D Wave funktionieren, da Superq soweit kostenlos als Werbung ihre Hardware nutzen, aber im Fall eines Vertrags wie wird es aufgeteilt? Zu viele offene Punkte, mal schauen ;)
R
Royal_Zero, 06.08.2025 21:19 Uhr
0
Schauen wir uns mal den Spaß an mit dieser Aktie :)
E
EdoInn, 29.07.2025 15:02 Uhr
0
https://youtu.be/hMlhZMgBn1c?feature=shared
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen