"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:47:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-SuperQ-Quantum-Computing-Inc-SuperQ-Quantum-Computing-lanciert-ersten-Quantum-Super-Hub-der-Welt-und-erntet-damit-in-Global-News-CTV-und-anderen-Nachrichtenportalen-grosses-Lob-und-Aner/37638335
Popgun
Popgun, 31.10.2025 11:31 Uhr
0
Die haben Geld für die Werbekampagne ausgegeben. Ich glaube schon, dass dadurch was passiert. Wir werden sehen. Bin auch mal klein drin zu unter 70 Cent.
S
Sven111987, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dazu ja bald ein Beitrag in Reddit dazu, dann würde es glaub ganz schnell gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 11:17 Uhr
1
Denen fehlt nur bisschen mehr Sichtbarkeit und Up gehts
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Dann jetzt noch das freigegebene Geld fürs Marketing. Das kann doch nur was werden
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Sidn auch ganz nette News von denen. Hätte ich nicht gedacht dass die was mit D-Wave zu tun haben
S
Sven111987, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://www.superq.co/news/superq-quantum-announces-initial-revenue-from-d-wave-collaboration-on-quantum-powered-robotic-motion-planning-at-scale
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:22 Uhr
0
ja genau ... geht mir ähnlich bei dem Vergleich. Hab auch ein gutes Gefühl im Bauch bei SuperQ 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:08 Uhr
0
insgesamt gesehen, könnte sich dss hier auch lohnen ... cash ist da nach KE zusammenarbeit mit D -Wave, Quantum Hub und weitere geplant, niedrige mcp ... ☝️😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 9:52 Uhr
1

aktuell viele Quantum Aktien wieder zweistellig heute vorne

Moin 👋 bist du investiert ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 9:46 Uhr
0
aktuell viele Quantum Aktien wieder zweistellig heute vorne
S
Sven111987, 31.10.2025 9:09 Uhr
0
Bin echt gespannt was die Werbetrommel bei denen hinbekommt
Popgun
Popgun, 31.10.2025 9:01 Uhr
0

Ist bedeutungslos

Ich weiss. 😉
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen
R
Ruby4711, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Gestern den kleinen Rücksetzer nochmal genutzt zum Nachlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen