"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
22:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 15:40 Uhr
0
mit einer 20 Mio Euro Bewertung mit sehr großen Abstand auch die kleinste bewerteste Quantum Aktie die aktuell an der Börse gelistet ist
S
Sven111987, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Steigt immer weiter
S
Sven111987, 31.10.2025 15:30 Uhr
0
Sieht wieder richtig gut aus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 15:06 Uhr
0
In Canada wird heute auch plötzlich gesammelt
S
Sven111987, 31.10.2025 13:20 Uhr
0
The trend is your friend :)
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:57 Uhr
0
auch dieser schon ältere Link gefält mir sehr gut. Wer sich mit Quantum Computing beschäftigt erkennt große Chancen bei dem was daraus resultieren könnte 😎☝️🤗
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 12:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-SuperQ-Quantum-Computing-Inc-SuperQ-Quantum-Computing-lanciert-ersten-Quantum-Super-Hub-der-Welt-und-erntet-damit-in-Global-News-CTV-und-anderen-Nachrichtenportalen-grosses-Lob-und-Aner/37638335
Popgun
Popgun, 31.10.2025 11:31 Uhr
0
Die haben Geld für die Werbekampagne ausgegeben. Ich glaube schon, dass dadurch was passiert. Wir werden sehen. Bin auch mal klein drin zu unter 70 Cent.
S
Sven111987, 31.10.2025 11:21 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dazu ja bald ein Beitrag in Reddit dazu, dann würde es glaub ganz schnell gehen
S
Sven111987, 31.10.2025 11:17 Uhr
1
Denen fehlt nur bisschen mehr Sichtbarkeit und Up gehts
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Dann jetzt noch das freigegebene Geld fürs Marketing. Das kann doch nur was werden
S
Sven111987, 31.10.2025 11:16 Uhr
1
Sidn auch ganz nette News von denen. Hätte ich nicht gedacht dass die was mit D-Wave zu tun haben
S
Sven111987, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
https://www.superq.co/news/superq-quantum-announces-initial-revenue-from-d-wave-collaboration-on-quantum-powered-robotic-motion-planning-at-scale
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:22 Uhr
0
ja genau ... geht mir ähnlich bei dem Vergleich. Hab auch ein gutes Gefühl im Bauch bei SuperQ 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 10:08 Uhr
0
insgesamt gesehen, könnte sich dss hier auch lohnen ... cash ist da nach KE zusammenarbeit mit D -Wave, Quantum Hub und weitere geplant, niedrige mcp ... ☝️😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen