"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+1,18 % +0,0055
09:07:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 22:45 Uhr
0

BTQ gibt es schon seit 1983

Gewiss nicht
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 22:38 Uhr
0
sorry 1998 🤷😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 22:38 Uhr
0

BTQ ist gemeint , die schalten seit einem Jahr überall schon sehr gut Werbung . Nicht umsonst von 0,10 auf fast 25$ von 2024 auf 2025

BTQ gibt es schon seit 1983
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 22:34 Uhr
0

ich glaube es handelt sich um Super Q .... der Hot Deal bei Börse online ist nichts anderes wie der Hot Stock beim Aktionär. Das wird passen ☝️😎😁

BTQ ist gemeint , die schalten seit einem Jahr überall schon sehr gut Werbung . Nicht umsonst von 0,10 auf fast 25$ von 2024 auf 2025
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 22:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich glaube es handelt sich um Super Q .... der Hot Deal bei Börse online ist nichts anderes wie der Hot Stock beim Aktionär. Das wird passen ☝️😎😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 21:41 Uhr
0
weiß jemand mehr, ist das der Hot Deal ?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 21:40 Uhr
0
Super Q wurde 2021 gegründet 😁
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 21:40 Uhr
0
☝️ that's it 😎 .... gerade entdeckt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2025 21:39 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/verschluesselt-ins-quantenzeitalter-mit-diesem-hotdeal-20389264.html
S
Sven111987, 31.10.2025 21:33 Uhr
0
Meine Prognose ist dass die auf bald 2€+ stehen wird
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 21:26 Uhr
0
D-Wave Partnerschaft und parallel die kleinste Bewertung aller Quantum Aktien an der Börse . Mehr unter dem Radar bis zum heutigen Tage geht nicht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.10.2025 21:18 Uhr
1
Nähe von Tageshoch geschlossen, nächste Woche Kurs sehr wahrscheinlich über 1 Euro wieder so wie die Aufmerksamkeit jetzt zu nimmt . Handelsvolumen in Toronto heute sehr stark zu genommen . Bewertung hier sehr gering
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen