"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
+0,22 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
Popgun
Popgun, 01.11.2025 13:57 Uhr
2

Also Super Net Digital

Hier sind mehrere Verdoppler in kurzer Zeit möglich. Bei SND eher nicht...
H
Hunt0r, 01.11.2025 13:57 Uhr
0
Ich hoffe nicht „der Aktionär“? 🤣
H
Hunt0r, 01.11.2025 13:56 Uhr
0

Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine

Welche börsenmagazine würdest du empfehlen ?
G
GolfJames, 01.11.2025 13:50 Uhr
1
Also Super Net Digital
Tennis123
Tennis123, 01.11.2025 12:59 Uhr
0
Ja wird in vielen Foren gerade diskutiert...früh dabei lohnt sich wohl wahrscheinlich.
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Eine niedrige Marktkapitalisierung und dann noch im perfekten Bereich - besser kann es gerade kaum gehen
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt immer weiter in den ganzen Foren. Eigentlich das perfekte Setup für ein 10x
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello, 01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
OliverB
OliverB, 01.11.2025 11:55 Uhr
0

Schreib mich an

Mach doch nicht so ein Geheimnis daraus…
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
H
HANSDITTER, 01.11.2025 11:53 Uhr
0

Schreib mich an

Um welche Aktie geht's, würd mich auch interessieren
A
Aurelius90, 01.11.2025 11:51 Uhr
0

Die Woche schon mal beobachten können , Donnerstag sehr viele Aktien aufgesammelt worden . Heute die vielen 15.000 Orders auch wieder sehr verdächtig. Aber kein Schimmer wer sich da eindeckt 🤷‍♂️

Alter Falter. Können nur Insider sein, die genau wissen, dass war großes bevorsteht.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.11.2025 11:41 Uhr
1

wer kauft gerade auf L&S im außerbörslichen Handel alles weg ?

Die Woche schon mal beobachten können , Donnerstag sehr viele Aktien aufgesammelt worden . Heute die vielen 15.000 Orders auch wieder sehr verdächtig. Aber kein Schimmer wer sich da eindeckt 🤷‍♂️
Puma88
Puma88, 01.11.2025 11:29 Uhr
0

Um welche geht es?

Schreib mich an
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen