"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
19:50:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
OliverB
OliverB, 01.11.2025 18:41 Uhr
0
Ich schätze, dass hier schon am Montag richtig die Post abgeht! Das wird spannend!
S
Sven111987, 01.11.2025 17:43 Uhr
0
Wird schon in einigen Foren diskutiert
S
Sven111987, 01.11.2025 17:42 Uhr
0
Sieht perfekt aus für nächste Woche
loser39326
loser39326, 01.11.2025 15:05 Uhr
1
Wichtige Partnerschaften und Kollaborationen Die Strategie von SuperQ basiert stark auf dem Aufbau eines Ökosystems und der Nutzung der Technologie anderer führender Unternehmen: • D-Wave Quantum Inc. & Verge Ag: Dies ist ein Schlüsselprojekt zur Kommerzialisierung. • Ziel: Nutzung von D-Wave's Quantencomputern in Verbindung mit der SuperQ-Plattform und den Optimierungsalgorithmen von SuperQ. • Anwendungsfall: Implementierung einer Quantenlösung für die Robotic Motion Planning (Roboterbewegungsplanung) in der Landwirtschaft (mit Verge Ag), was als erster Umsatzvertrag für die SuperQ-Plattform gilt. • FABrIC (Kanadas Halbleiter-Innovationsnetzwerk): • Ziel: Vertiefung der Quantenhardware-Kompetenzen und Aufbau von Kooperationen mit Forschern, Fertigungspartnern und Endanwendern in der Halbleiterindustrie. • Nutzen: Die Mitgliedschaft ermöglicht SuperQ den Zugang zur Entwicklung supraleitender Quantenbauteile und ergänzt das Softwareangebot um Hardware-Expertise. • NVIDIA GTC: • Ziel: Aufbau von Beziehungen und Dialogen an der Schnittstelle von Quanten-Computing, KI und Hochleistungsrechnen (HPC). • Nutzen: Erhöhte Sichtbarkeit und Identifizierung von Kooperationsmöglichkeiten mit globalen Innovationsführern, politischen Entscheidungsträgern und Branchenvertretern.
Popgun
Popgun, 01.11.2025 13:57 Uhr
2

Also Super Net Digital

Hier sind mehrere Verdoppler in kurzer Zeit möglich. Bei SND eher nicht...
H
Hunt0r, 01.11.2025 13:57 Uhr
0
Ich hoffe nicht „der Aktionär“? 🤣
H
Hunt0r, 01.11.2025 13:56 Uhr
0

Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine

Welche börsenmagazine würdest du empfehlen ?
G
GolfJames, 01.11.2025 13:50 Uhr
1
Also Super Net Digital
Tennis123
Tennis123, 01.11.2025 12:59 Uhr
0
Ja wird in vielen Foren gerade diskutiert...früh dabei lohnt sich wohl wahrscheinlich.
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Eine niedrige Marktkapitalisierung und dann noch im perfekten Bereich - besser kann es gerade kaum gehen
S
Sven111987, 01.11.2025 12:30 Uhr
1
Die Aufmerksamkeit steigt immer weiter in den ganzen Foren. Eigentlich das perfekte Setup für ein 10x
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 01.11.2025 12:15 Uhr
0
können auch Institutionelle Anleger sein die sich langsam einkaufen um den Preis nicht zu treiben und unterhalb der Meldepflicht bleiben wollen
X
Xello, 01.11.2025 12:03 Uhr
0
superq und net digital werden nächste Woche fliegen
OliverB
OliverB, 01.11.2025 11:55 Uhr
0

Schreib mich an

Mach doch nicht so ein Geheimnis daraus…
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 01.11.2025 11:54 Uhr
0
Aus Erfahrung oftmals Börsenbriefe oder Börsenmagazine die zeitnah Kaufempfehlungen aussprechen . Wer lange dabei ist , weiß genau was ich meine
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen