"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,4705
EUR
+1,18 % +0,0055
10:25:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.140
Newmarkettrader,
02.11.2025 18:34 Uhr
4
Leute ihr müsst aber auch Geduld mit bringen . der Stock wurde erst am Freitag in Übersee entdeckt
1 Euro hin oder her , bei 26 Mio Aktien aktuell nur , sollte das Risiko im Gegensatz zu den anderen Quantum Aktien noch überschaubar sein, die sich in aktuellen Hype in letzten Monaten verzehnfacht haben
Hier muss aber auch das Unternehmen jetzt parallel , wo sie für viel Geld für die nächsten 4 Wochen eine PR Agentur verpflichtet haben, natürlich News liefern.
zur Erinnerung, wir müssen hier nicht durchdrehen , der Kurs wird bei den Kanadiern und Amerikaner gemacht
OliverB,
02.11.2025 18:11 Uhr
1
Ask schon bei 0.90€..
OliverB,
02.11.2025 18:01 Uhr
0
Na gut, soviel hab ich dann doch noch nicht mit Aktien verdient, um 7 Jahre zu überbrücken 😅
Normandie,
02.11.2025 17:54 Uhr
0
Man muss auch mal die Vernunft außen vor lassen, wenn man Geld verdienen will. Mit 60 Jahren macht es keinen Sinn mehr, in ETFs zu investieren. Dann lieber kleinere Beträge in riskantere Firmen mit 15% imaginäre StoppLoss Grenzen kaufen. Hat super geklappt in den letzten 2-3 Jahren🥳
Da bin ich ganz nah bei dir, bin zwar noch nicht "ganz" so alt, aber mit 60 würde ich dann gerne aus der Arbeitswelt aussteigen 😉.
Noch einen schönen Abend @all
S
Salelo,
02.11.2025 17:41 Uhr
0
Sind sich selber unsicher
S
Salelo,
02.11.2025 17:41 Uhr
0
Gutes Zeichen :-)
S
Salelo,
02.11.2025 17:41 Uhr
0
So wie es aussieht hat L&S gerade Handel ausgesetzt.
S
Salelo,
02.11.2025 17:38 Uhr
0
Morgen Nadelöhr und Schwups stehen wir bei der 1
S
Salelo,
02.11.2025 17:38 Uhr
0
Leute, wenn Ihr alle so überzeugt seit. Kauft doch bei L&S. Da gibt es noch eine Menge zu 0,86.
OliverB,
02.11.2025 17:27 Uhr
1
Man muss auch mal die Vernunft außen vor lassen, wenn man Geld verdienen will. Mit 60 Jahren macht es keinen Sinn mehr, in ETFs zu investieren.
Dann lieber kleinere Beträge in riskantere Firmen mit 15% imaginäre StoppLoss Grenzen kaufen. Hat super geklappt in den letzten 2-3 Jahren🥳
M
MrSecret,
02.11.2025 16:57 Uhr
1
Soll doch jeder kaufen was er möchte. Man selber trägt das Risiko. Aktien sind alle spekulativ und alle haben Risiken. Deshalb hört auf mit der Diskussion. Absolut unnötig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,50 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,10 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +7,64 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | Hensoldt | -4,27 % | Alle Diskussionen |