"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,45
EUR
-4,46 % -0,02
12:14:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.140
A
m
magicM,
03.11.2025 8:30 Uhr
0
Moin, bin hier auch mal mit Gewinn aus 01quantum dabei. Erwartungen an einen Tenbagger habe ich nicht, vielleicht werden es 3 oder 4 Euro.
Sven111987,
03.11.2025 8:27 Uhr
0
Ich denke, dass wir hier am Anfang von einem großen Anstieg stehen 10€+ diesen Monat würden mich nicht wundern
S
Sven111987,
03.11.2025 8:27 Uhr
0
Bin sehr gespannt wo wir diesen Monat landen
A
Arno_Nüm,
03.11.2025 8:03 Uhr
0
Diese Woche markierte eine wichtige Bestätigung für SuperQ Quantums hybriden-klassischen Ansatz für #AI und #Optimierung.
NVIDIA macht mit der Einführung von NVQLink auf der NVIDIA GTC auf Hardwareebene das, was SuperQ auf Softwareebene getan hat. Um den realen Wert aus #Quantencomputern zu extrahieren, müssen sie mit klassischem GPU-basiertem Hochleistungsrechnen kombiniert werden. Klassische Supercomputing-Chips werden für die Steuerung, Fehlerkorrektur und Denoising von Qubits benötigt. Quantum Computing sollte sorgfältig als Unterroutine in Algorithmen verwendet werden, um komplexe Rechenprobleme zu lösen. Die Super-TM-Plattform ermöglicht dies in natürlicher Sprache. https://ca.linkedin.com/company/superq-quantum
HeGGbert,
03.11.2025 7:58 Uhr
0
So kleiner dip und ich bin dabei ☺️
Newmarkettrader,
03.11.2025 7:55 Uhr
0
Der Kurs wird sich vorläufig sehr 1.10-1.20 Euro wieder ein einpendeln und mit Beginn der PR Agentur wird man sehen wo die Reise dann hingeht
Newmarkettrader,
03.11.2025 7:52 Uhr
1
der Kurs wird in Übersee gemacht , pushen oder bashen ist hier am Ende vergeudete Zeit
m
mitsch1982,
03.11.2025 7:52 Uhr
0
Wann nimmst du dann immer mit?
Newmarkettrader,
03.11.2025 7:52 Uhr
2
Zur Erinnerung,
Wie gesagt , erinnert mich an eine BTQ Technologie die von 0,20 auf 23$ CAN von 2024 auf 2025 gehypt wurde und plötzlich heute sogar an der Nasdaq gelistet ist
- die geringste Marktkapitalisierung aller Quantum Aktien
- Finanzierung gerade hinter sich
- D-Wave Partnerschaft , eine Milliarden Company die zu den bekanntesten Quantum Aktien aktuell gehört
- PR Agentur beauftragt die hier das Unternehmen unter dem Radar hervor holen soll
- der Kurs noch keine 1000% oder 100% schon gelaufen
- keine bagholder
- in Übersee erstmals am Freitag entdeckt worden
Newmarkettrader,
03.11.2025 7:50 Uhr
3
Entspannt , aktuell immer noch gerade mal mit 25 Mio bewertet
lasst den Stock nun in den nächsten Wochen etwas Zeit .
Der Kurs , der mögliche neue BTQ Technologie wird am Ende bei den Kanadiern und Amerikanern gemacht
m
reinskiwalski,
03.11.2025 7:41 Uhr
0
Bin auch mal rein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |