"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,462 EUR
-0,65 % -0,003
18:09:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 16:15 Uhr
0
Nicht zu beantworten.
A
Aurelius90, 03.11.2025 16:07 Uhr
0
Ist der Boden erreicht?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:58 Uhr
0
Also da muss ich auch mal lachen.
LarryFin
LarryFin, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
😂😂😂
S
Sven111987, 03.11.2025 15:41 Uhr
0
Die Konsolidierung sollte bald abgeschlossen sein
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Wer wir? Den Hype ja aber doch nicht jede Bude.
S
Sven111987, 03.11.2025 15:33 Uhr
0
Scheint so als ob die Kanadier nicht verkaufen. Dann kann es ja nur noch hochgehen
I
Indi77, 03.11.2025 15:33 Uhr
0

Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️

Und wieso vergleichen wir alle Quantum-Aktien?
HeGGbert
HeGGbert, 03.11.2025 15:25 Uhr
1
Es sagte auch keiner das die hete ausbricht. Schau dir 01 quantum an. Das dauert manchmal einen Moment ☺️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Bald werden News von der FABrIC-Veranstaltung in Waterloo kommen .... ich denke da kommt einiges gutes auf uns zu ☝️😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.11.2025 15:24 Uhr
1
Ach, das geht erst los
I
Indi77, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Ist der Hype noch da? Für mich ist er verflogen. 😂🙈
I
Indi77, 03.11.2025 15:13 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, dass sie heute extrem ausbricht. Dafür läuft es gerade nicht so dolle
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.11.2025 15:02 Uhr
0

Bei so Kanada Buden weiß es jeder, der schon mal was mit Aktien zu tun hatte 😂😂😂

Naja, 01, Quantum emotion sind ja mal gut nach oben, also ist eine Verallgemeinerung wohl im Quantenbereich fehl am Platz.
I
Indi77, 03.11.2025 14:58 Uhr
1

Bei so Kanada Buden weiß es jeder, der schon mal was mit Aktien zu tun hatte 😂😂😂

Es geht um Quantum. Das ist was anderes.
LarryFin
LarryFin, 03.11.2025 14:57 Uhr
0
Bei so Kanada Buden weiß es jeder, der schon mal was mit Aktien zu tun hatte 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
8 Stellantis -1,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,24 %
Alle Diskussionen