"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,468 EUR
+1,30 % +0,006
10:56:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 05.11.2025 7:54 Uhr
2
Starke Markt News für alle Kanadischen Quantum Stocks . Federal budget dedicates over $1B to boost Canadian AI and quantum computing https://www.cbc.ca/news/politics/federal-budget-quantum-ai-computing-9.6966549
S
Sven111987, 04.11.2025 21:51 Uhr
0
Sollte eigentlich jetzt nachziehen
S
Sven111987, 04.11.2025 20:40 Uhr
0
News passen eigentlich auch. Hier sollte doch in der nächsten Zeit echt etwas passieren
S
Sven111987, 04.11.2025 20:20 Uhr
1
Die Quanten-Aktien scheinen jetzt wieder zu drehen. Jetzt könnte es wieder ordentlich hoch gehen
A
Arno_Nüm, 04.11.2025 19:53 Uhr
4
SuperQ Quantum Enters Commercial Agreement to Deploy Quantum-AI Clinician Systems for Science & Humans
A
Arno_Nüm, 04.11.2025 19:53 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/273020
E
Enile, 04.11.2025 18:04 Uhr
0
Ich will es nicht schön reden, jeder der mit Kanada Aktien zu tun hat, weiß das sowas passieren kann, aber aktuell fallen gerade alle Quantum Aktien, deswegen "denke" ich, das mir erstmal keine Sorgen machen muss. Realistisch denke ich auch das wir uns dies Jahr zwischen 0,50 -1,30 bewegen werden, aber mal gucken
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 04.11.2025 17:43 Uhr
1

Überzeugt nicht wirklich zumal auch D-Wave aus dem nichts kommt 🙄

Du solltest selber mal eine Pommesbude aufmachen wenn du keine Ahnung hast 😁
M
Moin68, 04.11.2025 16:44 Uhr
1

KI eröffnet der Medizin so viele Möglichkeiten. Diktiergeräte, die nicht mehr benötigt werden 😅 Und ja, es gibt noch einige Ärzte, die das bevorzugen. Befunde, die schnell erstellt, ausgedruckt und mitgegeben werden können. Dazu angepasste Therapien ohne lang nachzuschlagen… Die Liste ist so lang.. Der Patient wird gescannt und anhand der Symptomatiken und Befunde erhält er eine Therapie. So etwas wie eine virtuelle Sprechstunde. In ländlichen Regionen gibt es immer weniger Ärzte. Es wird sich einiges ändern. Sicherlich ersetzt es nicht den Menschen … aber es spart so viel Zeit!

Dazu kann ich nur die Sternstunde der Philosophie mit Alena Buyx empfehlen. Da geht es genau darum. Man kann in Zukunft anhand von Daten einen z.B digitalen Klown erstellen. In der Hautkrebsdiagnose ist die KI heute schon besser als der Mensch, auch wenn am Ende doch nochmal ein Mensch drüber schauen muss, weil die KI noch nicht fehlerlos ist. In dem Bereich sind allerdings viele Firmen auf dem Weg. Wer sich da am Ende durchsetzt hat den Jackpot. Aber wie gesagt, in dem Bereich sind viele Firmen und Start ups unterwegs. Absolute Zukunftstechnologie.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.11.2025 15:52 Uhr
0

KI eröffnet der Medizin so viele Möglichkeiten. Diktiergeräte, die nicht mehr benötigt werden 😅 Und ja, es gibt noch einige Ärzte, die das bevorzugen. Befunde, die schnell erstellt, ausgedruckt und mitgegeben werden können. Dazu angepasste Therapien ohne lang nachzuschlagen… Die Liste ist so lang.. Der Patient wird gescannt und anhand der Symptomatiken und Befunde erhält er eine Therapie. So etwas wie eine virtuelle Sprechstunde. In ländlichen Regionen gibt es immer weniger Ärzte. Es wird sich einiges ändern. Sicherlich ersetzt es nicht den Menschen … aber es spart so viel Zeit!

Da fällt mir doch glatt: www.airadoc.com ein 😉
L
Luxnix, 04.11.2025 15:46 Uhr
0
Ich kann nur sagen , bei Kanadabuden hat das System ob die Börsen nun insgesamt abgehen oder auch nicht , jede Pommesbude kann in Kanada an die Börse während die selben Firmen in def EU keine Chance hätten , seit einfach vorsichtig bei Kanada .
LFC
LFC, 04.11.2025 15:35 Uhr
0
Shit
F
Fvbllvn, 04.11.2025 15:34 Uhr
0
Eieiei es geht Berg ab
Zarajooh
Zarajooh, 04.11.2025 15:28 Uhr
3
KI eröffnet der Medizin so viele Möglichkeiten. Diktiergeräte, die nicht mehr benötigt werden 😅 Und ja, es gibt noch einige Ärzte, die das bevorzugen. Befunde, die schnell erstellt, ausgedruckt und mitgegeben werden können. Dazu angepasste Therapien ohne lang nachzuschlagen… Die Liste ist so lang.. Der Patient wird gescannt und anhand der Symptomatiken und Befunde erhält er eine Therapie. So etwas wie eine virtuelle Sprechstunde. In ländlichen Regionen gibt es immer weniger Ärzte. Es wird sich einiges ändern. Sicherlich ersetzt es nicht den Menschen … aber es spart so viel Zeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen