"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,462 EUR
-0,65 % -0,003
22:00:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 22:45 Uhr
3
https://www.baystreet.ca/articles/marketwatch.aspx?id=3958&mod=mw_quote_news vorhin gefunden 😁 kleine Nachtlektüre für euch .... liest sich sehr gut 👍 good Night 😴😴😴
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 21:54 Uhr
2

Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎

Bin derselben Meinung, ich bleibe tiefenentspannt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:48 Uhr
2
Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:32 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

auch noch mal nachgelegt 😎😁🫡
S
Sven111987, 06.11.2025 20:34 Uhr
1
Zudem sind ja noch die Joker wie Reddit usw da. Sollte es mal da rund gehen, dann geht es schnell
dynamic
dynamic, 06.11.2025 20:33 Uhr
0

Die Börse ist heute relativ rot

Okay, dann ist ja alles gut. Danke für die Info 👍🏻
S
Sven111987, 06.11.2025 20:31 Uhr
0
Die Agentur ist ja schon beauftragt und nun müssen die bald was liefern
S
Sven111987, 06.11.2025 20:31 Uhr
1
Sobald die mal die Werbetrommel laufen lassen, sollte es eigentlich recht schnell nach oben gehen
S
Sven111987, 06.11.2025 20:30 Uhr
1

War die ganze Zeit unterwegs. Hab' Ich was verpasst?

Die Börse ist heute relativ rot
dynamic
dynamic, 06.11.2025 20:30 Uhr
0
War die ganze Zeit unterwegs. Hab' Ich was verpasst?
S
Sven111987, 06.11.2025 20:30 Uhr
0

Wo nehmt ihr immer das Geld her?

Einfach nicht gleich am Anfang all in gehen xD
S
Schatzeken, 06.11.2025 20:24 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

Wo nehmt ihr immer das Geld her?
A
Aurelius90, 06.11.2025 19:28 Uhr
0
🫤🫤
Crosssi
Crosssi, 06.11.2025 19:05 Uhr
0
Tiefer als Tiefsee!
B
Baddi1980, 06.11.2025 18:58 Uhr
0
Tja wo ist mal der Boden 🕳️
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 17:38 Uhr
0
Schön nochmal nachgekauft😇😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen