"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4625 EUR
-0,54 % -0,0025
19:21:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.140
B
Baddi1980, 07.11.2025 17:50 Uhr
0
Nix😂
E
Enderson1618, 07.11.2025 17:46 Uhr
0
was geht hier ab- was steht in der Pipeline ?
dynamic
dynamic, 07.11.2025 16:23 Uhr
0
😂
M
Mika87, 07.11.2025 15:52 Uhr
0

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣

Bei der momentanen Lage kann ich mir leider nichts anderes leisten 😀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 15:37 Uhr
0

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.

Warum futterst du auch 2 Kilo Bohnen? 🤣🤣🤣
M
Mika87, 07.11.2025 15:14 Uhr
0

Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀

Glaube ich auch aber nur auf Toilette.
W
Wunderlich1001, 07.11.2025 15:06 Uhr
0
Lets go heute könnte es knallen hab ich so im Gefühl🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 07.11.2025 11:22 Uhr
2
Man kennt es zu gut aus der Vergangenheit, Donald schockt zuerst und wenig Zeit später, alles nur wieder heiße Luft, deshalb lass' ick loofen 💯💯💯
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
3

DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE

Das könnte die Börse wieder beflügeln
S
Sven111987, 07.11.2025 9:29 Uhr
0
DER SENAT STIMMT HEUTE ÜBER EIN ABKOMMEN AB, DAS DIE STILLLE ZEIT DER US-REGIERUNG BEENDEN SOLLTE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 22:45 Uhr
3
https://www.baystreet.ca/articles/marketwatch.aspx?id=3958&mod=mw_quote_news vorhin gefunden 😁 kleine Nachtlektüre für euch .... liest sich sehr gut 👍 good Night 😴😴😴
W
Wunderlich1001, 06.11.2025 21:54 Uhr
2

Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎

Bin derselben Meinung, ich bleibe tiefenentspannt
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:48 Uhr
2
Locker bleiben Leute, sobaldxder Shutdown beendet ist geht es wieder up. Trumpi spielt dieses Spiel extra long um den Markt mal wieder abzukassieren 😎
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 06.11.2025 21:32 Uhr
0

Schön nochmal nachgekauft😇😀

auch noch mal nachgelegt 😎😁🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen