"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,522 USD
-2,19 % -0,012
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
dynamic
dynamic, 10.11.2025 15:51 Uhr
0
Auf geht's 💯💯💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 13:11 Uhr
3
https://ca.finance.yahoo.com/news/superq-quantum-opens-11th-university-120000212.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.11.2025 11:49 Uhr
5
Hoffe der Abverkauf bei den Quantum Stocks ist zu Ende und die Stabilisierung setzt die Woche ein
dynamic
dynamic, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 10:17 Uhr
0

Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings

ja leider, die Amis manipulieren noch stärker wie früher
I
Indi77, 10.11.2025 4:07 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

😂
B
Baddi1980, 09.11.2025 22:19 Uhr
0
Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 21:44 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

da hsdt du recht 😄 day wird schon wieder werden, nur eine Momentaufnahme. Trump ➡️ dump ➡️ pump 🙈🤡🚀
B
Baddi1980, 09.11.2025 20:37 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

=🚀🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 09.11.2025 20:15 Uhr
0
Minus mal Minus gleich Plus 😃
I
Indi77, 09.11.2025 19:46 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

Aber echt. Bin schon fett im Minus. Kacke
B
Baddi1980, 09.11.2025 19:00 Uhr
0
Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 18:47 Uhr
0
Hey 🤘 ... so wie immer freut man sich ja auf die neue Börsenwoche, langweilig am WE ohne 😄 Bin echt gespannt was uns dieses mal in dem Shutdown Chaos erwartet ?! Schönen Abend noch 🙋‍♂️
8
8PELO8, 08.11.2025 15:12 Uhr
0
Fehlt nur noch Demokrator.... 🤫
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 08.11.2025 14:19 Uhr
2

In vielen anderen Foren schreibt dieser Merkelinho ähnliche posts. Der Typ hat einen an der Waffel mit Marmelade.

so etwas was er schreibt verunsichert viele nur. Braucht keiner hier. Positiv Denken ist angesagt 🤗😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen