"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,468 EUR
+1,30 % +0,006
08:19:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
I
Indi77, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Wo bin ich wieder reingefallen? 🙈
dynamic
dynamic, 10.11.2025 15:51 Uhr
0
Auf geht's 💯💯💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 13:11 Uhr
3
https://ca.finance.yahoo.com/news/superq-quantum-opens-11th-university-120000212.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.11.2025 11:49 Uhr
5
Hoffe der Abverkauf bei den Quantum Stocks ist zu Ende und die Stabilisierung setzt die Woche ein
dynamic
dynamic, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 10:17 Uhr
0

Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings

ja leider, die Amis manipulieren noch stärker wie früher
I
Indi77, 10.11.2025 4:07 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

😂
B
Baddi1980, 09.11.2025 22:19 Uhr
0
Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 21:44 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

da hsdt du recht 😄 day wird schon wieder werden, nur eine Momentaufnahme. Trump ➡️ dump ➡️ pump 🙈🤡🚀
B
Baddi1980, 09.11.2025 20:37 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

=🚀🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 09.11.2025 20:15 Uhr
0
Minus mal Minus gleich Plus 😃
I
Indi77, 09.11.2025 19:46 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

Aber echt. Bin schon fett im Minus. Kacke
B
Baddi1980, 09.11.2025 19:00 Uhr
0
Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 18:47 Uhr
0
Hey 🤘 ... so wie immer freut man sich ja auf die neue Börsenwoche, langweilig am WE ohne 😄 Bin echt gespannt was uns dieses mal in dem Shutdown Chaos erwartet ?! Schönen Abend noch 🙋‍♂️
8
8PELO8, 08.11.2025 15:12 Uhr
0
Fehlt nur noch Demokrator.... 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen