"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,462 EUR
-0,65 % -0,003
23:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Merkelinho, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Totaler quatsch was du da erzählst

Tja, wer nicht hören will, muss fühlen.
I
Indi77, 10.11.2025 17:52 Uhr
0
Wo bin ich wieder reingefallen? 🙈
dynamic
dynamic, 10.11.2025 15:51 Uhr
0
Auf geht's 💯💯💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 13:11 Uhr
3
https://ca.finance.yahoo.com/news/superq-quantum-opens-11th-university-120000212.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.11.2025 11:49 Uhr
5
Hoffe der Abverkauf bei den Quantum Stocks ist zu Ende und die Stabilisierung setzt die Woche ein
dynamic
dynamic, 10.11.2025 10:32 Uhr
0
💯
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 10.11.2025 10:17 Uhr
0

Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings

ja leider, die Amis manipulieren noch stärker wie früher
I
Indi77, 10.11.2025 4:07 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

😂
B
Baddi1980, 09.11.2025 22:19 Uhr
0
Ist ja alles gefühlt gesteuert. Aber brutal wie es so manche zerpflückt hat bei den earnings
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 21:44 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

da hsdt du recht 😄 day wird schon wieder werden, nur eine Momentaufnahme. Trump ➡️ dump ➡️ pump 🙈🤡🚀
B
Baddi1980, 09.11.2025 20:37 Uhr
0

Minus mal Minus gleich Plus 😃

=🚀🚀🚀🚀
dynamic
dynamic, 09.11.2025 20:15 Uhr
0
Minus mal Minus gleich Plus 😃
I
Indi77, 09.11.2025 19:46 Uhr
0

Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣

Aber echt. Bin schon fett im Minus. Kacke
B
Baddi1980, 09.11.2025 19:00 Uhr
0
Zu den aktuellen Zeiten sind langweilige Wochenenden aber mal nicht Verkehrt😁in der Zeit hat man wenigstens mal keine Kursverluste 🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 09.11.2025 18:47 Uhr
0
Hey 🤘 ... so wie immer freut man sich ja auf die neue Börsenwoche, langweilig am WE ohne 😄 Bin echt gespannt was uns dieses mal in dem Shutdown Chaos erwartet ?! Schönen Abend noch 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen