"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,465 EUR
±0,00 % ±0,000
07:24:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.11.2025 9:50 Uhr
0
Guten Morgen an alle
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.11.2025 9:49 Uhr
0

Eine Meldung und es knallt wieder hoch 🤷‍♂️ Derzeit ist der komplette Markt rot. Ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen.

Das überlege ich auch im Moment
dynamic
dynamic, 11.11.2025 20:53 Uhr
0
@gooogi Schnupperst wohl immer noch an der Muffe, was...🤣🤣🤣
gooogi
gooogi, 11.11.2025 20:26 Uhr
3

Eine News reicht und Super Q fliegt

⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
B
Baddi1980, 11.11.2025 20:26 Uhr
0
Sollte nicht Werbung hierfür gestartet werden ?
B
Baddi1980, 11.11.2025 20:25 Uhr
0
Fällt ja fast so gut wie nucana 🤣
dynamic
dynamic, 11.11.2025 20:18 Uhr
2
Eine News reicht und Super Q fliegt
I
Indi77, 11.11.2025 19:54 Uhr
0

Ohne großes Volumen passiert hier aktuell nicht viel. Alle warten auf News.

@Dynamic, ich sehe kaum News für Super Quantum. 🤔
dynamic
dynamic, 11.11.2025 19:39 Uhr
0

Verkaufen viele hier aus Langeweile? 😂

Ohne großes Volumen passiert hier aktuell nicht viel. Alle warten auf News.
I
Indi77, 11.11.2025 18:58 Uhr
0

Die Firma versucht im nahen Osten Fuß zu fassen. Eine Meldung in der Saudi Arabien auch nur ansatzweise die Firma an Board holt, dann gibt es hier eine fette grüne 🕯️🙂

Gut, dass die Anderen das noch nicht wissen 🙈
M
Moin68, 11.11.2025 18:44 Uhr
1
Die Firma versucht im nahen Osten Fuß zu fassen. Eine Meldung in der Saudi Arabien auch nur ansatzweise die Firma an Board holt, dann gibt es hier eine fette grüne 🕯️🙂
M
Moin68, 11.11.2025 18:38 Uhr
2
Eine Meldung und es knallt wieder hoch 🤷‍♂️ Derzeit ist der komplette Markt rot. Ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen.
I
Indi77, 11.11.2025 18:24 Uhr
0
Verkaufen viele hier aus Langeweile? 😂
I
Indi77, 11.11.2025 15:22 Uhr
0

Als ob die Rohstoffe die in Computer Chips verwendet werden unter besseren Bedingungen abgebaut werden als Gold. Du hast recht. Wir sollten Intelligenz fördern 😂

Stimmt, hast auch wieder Recht. Überall Ausbeuter.
M
Moin68, 11.11.2025 14:14 Uhr
0

Ich verstehe das nicht. Sklavenarbeit wird gefördert und Intelligenz nicht. Mag überhaupt kein Gold.

Als ob die Rohstoffe die in Computer Chips verwendet werden unter besseren Bedingungen abgebaut werden als Gold. Du hast recht. Wir sollten Intelligenz fördern 😂
I
Indi77, 11.11.2025 13:22 Uhr
0
Ich verstehe das nicht. Sklavenarbeit wird gefördert und Intelligenz nicht. Mag überhaupt kein Gold.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen