"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,5337 USD
+1,96 % +0,0103
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.140
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
A
Aurelius90, 13.11.2025 20:29 Uhr
0
Egal welche positiven News die Unternehmen raushauen, das bringt alles nichts mehr. Der gesamte Markt kackt ein. Ohne Grund.
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:28 Uhr
0
Na nicht nur das selbst ne Siemens verprügelt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Schade dass die Zukunftstechnologien so hart runter gehen
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:26 Uhr
0
Jay jay 😵‍💫🤣brutal alles 👇🏻pfft erdkern 🦶🏻
M
Moin68, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:11 Uhr
0

Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.

Ick ooch nüscht
I
Indi77, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Das hätte ich mir nie erteäumt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Unfassbar.
I
Indi77, 13.11.2025 19:52 Uhr
0
Wenn ich was gegessen hätte, würde ich mich jetzt übergeben.
dynamic
dynamic, 13.11.2025 19:36 Uhr
0
Ja, unfassbar diese Leute
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 19:30 Uhr
0
Brutal heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen