"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4685 EUR
+0,97 % +0,0045
20:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.140
M
Moin68, 14.11.2025 13:50 Uhr
0

Qem startet grün...

Jetzt nicht mehr 😬
B
Baddi1980, 14.11.2025 13:23 Uhr
0
Dachte Erntedankfest ist schon lange vorbei 🤣
dynamic
dynamic, 14.11.2025 13:15 Uhr
2
Auf das Hedgefond Pack ist immer Verlass, gemeinsam mit den Banken spielen die wieder "Bäumchen schüttel dich" ein weiteres Mal.
A
Adliger, 14.11.2025 13:06 Uhr
0
Hat schon fast wieder - 10%
A
Adliger, 14.11.2025 12:57 Uhr
0
Aktuell aber rot
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.11.2025 7:48 Uhr
2
Qem startet grün...
M
Moin68, 14.11.2025 7:41 Uhr
0

Moin Leute, na wie ist die Stimmung?

Schau auf den Bitcoinkurs. Es geht weiter bergab.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.11.2025 7:38 Uhr
0
Moin Leute, na wie ist die Stimmung?
A
Aurelius90, 13.11.2025 22:50 Uhr
0

Na wollen wir es hoffen 😉

Schau dir mal das Muster jetzt an. Wird langsam klarer
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.11.2025 21:27 Uhr
0
Na wollen wir es hoffen 😉
I
Indi77, 13.11.2025 20:43 Uhr
0
Ein Gutes hat es. Gut, dass sie so schnell gefallen ist. Jetzt kann sie steigen. 👍😂
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:42 Uhr
1
Hoffentlich ballern die Morgen wieder ordentlich rein 😃
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Entweder ist das nun der Washout vor ner Rallye oder kommt der börenmarkt 🤔
B
Baddi1980, 13.11.2025 20:38 Uhr
0
Erst wenn Se Scheck kommt das dauert und glaub irgendein Bonus will Trump raushauen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 20:37 Uhr
0
Nach den 43 Tagen Shutdown haben viele Menschen in den USA kein Geld mehr für zum investieren.
I
Indi77, 13.11.2025 20:37 Uhr
0

Ich schau nächstes Jahr wieder auf den Kurs 🙈 Meinen EK werde ich vermutlich die nächsten zwei Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen 😬

Ja, ich auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,36 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen