Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,463
EUR
-0,22 % -0,001
10:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.139
DeristDerWeg,
26.11.2025 17:26 Uhr
0
hier ist ein wenig Geduld gefragt. Das ist keine Kanada Pommesbude, hier entsteht etwas sehr sehr gutes 🫡😎
M
Moin68,
26.11.2025 17:03 Uhr
1
Interessante Preisspanne heute
M
Moin68,
26.11.2025 17:02 Uhr
0
🤔
Enile,
26.11.2025 10:21 Uhr
0
Will nicht pessimistisch klingen, aber das ist eine Kanadier Aktie, das ist sehr spekulativ dadurch, entweder knallt es nochmal nach oben oder es wird in dem bereich bleiben
DeristDerWeg,
25.11.2025 22:59 Uhr
2
☝️ kleiner Stimmungsaufheller 🤡
DeristDerWeg,
25.11.2025 22:59 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/275830/SuperQ-Quantum-Featured-by-Canada-HealthTech-Symposium-and-Deep-Tech-Canada-Expands-Technology-Health-and-Policy-Leadership
DeristDerWeg,
25.11.2025 22:59 Uhr
1
Hey 🙋♂️ ... bin auch im minus. Ich glaube fast alle hier.
Das wird schon, bin mir da ziemlich sicher. Super Q ist gut vernetzt und Netzwerk ist nun mal der Schlüssel zum Glück.
DeristDerWeg,
25.11.2025 18:24 Uhr
1
spätestens wenn der Zins USA gesenkt wird ↗️
LebakaasSemme,
25.11.2025 17:16 Uhr
1
Evtl. leg ich ne Schippe nach.
LebakaasSemme,
25.11.2025 17:15 Uhr
1
Na wollen wir es hoffen
DeristDerWeg,
25.11.2025 17:05 Uhr
1
der wird schon noch kommen
LebakaasSemme,
25.11.2025 16:44 Uhr
1
Hier brauchen wir auch mal nen kleinen Aufschwung
DeristDerWeg,
24.11.2025 16:00 Uhr
1
der Wettlauf ist in vollem Gange
DeristDerWeg,
24.11.2025 15:59 Uhr
3
nue die Ruhe wird schon bald werden.
In dem Link über China☝️steckt eine Menge potential für westliche Quanten Aktien.
Die Party nimmt immer mejr Schwung auf 🤗😎😁
DeristDerWeg,
24.11.2025 15:57 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/10/31/quantum-ai-and-the-2035-innovation-state-a-deep-dive-into-chinas-five-year-deep-tech-vision/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,21 % | Alle Diskussionen |