"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn
0,463
EUR
-3,44 % -0,017
16:31:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.138
K
Kaiman123,
10.12.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt sollte der Boden aber erreicht sein..🤔
M
Moin68,
10.12.2025 20:35 Uhr
0
Unter 0,30 😐
dynamic,
09.12.2025 22:37 Uhr
0
0,32 € 😳
OliverB,
09.12.2025 22:10 Uhr
1
Dann kann man ja immer noch einsteigen. Ich versuche lieber zu handeln und schaue nicht zu, wie der Kurs auf 0,20€ fällt, nur um auf eine Korrektur zu warten. Aber jeder hat seine eigene Strategie. Und das ist auch gut so.
Wunderlich1001,
09.12.2025 21:41 Uhr
1
Wenn SuperQ mal durchstarten sollte dann meiner Meinung nach extrem bullish und unaufhaltbar, die geduld wird sich auszahlen, lass es nächstes jahr sein egal
T
TiTil1305,
08.12.2025 21:12 Uhr
4
Also ich versuche locker zu bleiben und gebe dem hier noch Zeit, mal sehen was der Vortrag im Januar so bringt (News wurde hier schon gepostet):
Pressekonferenz und CEO-Vortrag
SuperQ wird am 6. Januar 2026 eine Pressekonferenz im Las Vegas Convention Center veranstalten. Auf dieser Pressekonferenz erwartet das Unternehmen:
• Bereitstellung eines Updates zur technischen Roadmap und Leistung der Super™-Plattform;
• Teilen Sie Informationen über kommerzielle Partnerschaften und Vereinbarungen mit Vertriebspartnern und Endkunden;
• Die globale Erweiterung des Quantum Super Hub-Netzwerks;
• Skizzieren Sie die strategischen Prioritäten von SuperQ für 2026; und
• Diskutieren Sie die Rolle des Unternehmens bei der Möglichkeit von Regierungen, Unternehmen und Institutionen, kritische Infrastrukturen mit Quantencomputing und Post-Quanten-Kryptographie zukunftssicher zu machen
Dr. Muhammad A. Khan, Gründer,
https://www.newsfilecorp.com/release/276602
OliverB,
08.12.2025 21:00 Uhr
0
Den hab ich für die Restmäuse gekauft:
MM4H54
Mal sehen, ob mein Plan aufgeht.
Indi77,
08.12.2025 20:58 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, hätte ich damit nicht gerechnet, dass sie heute um soviel mehr fällt 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |