"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,4705 EUR
+2,17 % +0,0100
16:18:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.138
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 22.12.2025 17:35 Uhr
3
Im Januar geht hier die Post ab
I
Indi77, 22.12.2025 17:04 Uhr
1

Alles richtig gemacht, jetzt ETF ;)

Nein, jetzt erstmal Skiurlaub und Ruhe vor Aktien. 🙏
T
TiTil1305, 22.12.2025 17:00 Uhr
0

Ich habe erstmal verkauft. Das habe ich mir sehr gewünscht. Hoffentlich bekommt ihr auch mindestens euer EK. 🙏

Alles richtig gemacht, jetzt ETF ;)
I
Indi77, 22.12.2025 16:50 Uhr
0
Ich habe erstmal verkauft. Das habe ich mir sehr gewünscht. Hoffentlich bekommt ihr auch mindestens euer EK. 🙏
I
Indi77, 22.12.2025 16:47 Uhr
0
Bin im Plus. Was mache ich jetzt? 😳😳😳
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
1
Nach der Leidenszeit, darf man sich hier wirklich Mal richtig freuen 🙂
M
Moin68, 22.12.2025 16:43 Uhr
0
😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Wow wollte ich schreiben 😂
I
Indi77, 22.12.2025 16:40 Uhr
0
Www ie Leute 😍😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 16:33 Uhr
0
Ja mega gut. Wurde aber auch wieder Zeit 😍
M
Moin68, 22.12.2025 16:30 Uhr
1
Mir wird ja fast schwindelig so wie der Kurs nach oben geht 🤯 Wenn das so weiter geht bis zum Ende des Jahres bin ich wieder im grünen Bereich 😍
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:43 Uhr
0

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅

Ach so nein so nicht 😅 damals als Bergbau Unternehmen nein. Hatte mich falsch ausgedrückt. Seit 02/2025 in Quantum Emotions und in SuperQ Quantum seit September glaube
T
TiTil1305, 22.12.2025 14:24 Uhr
0

Seit Anfang diesen Jahres

Also eigentlich in Bergbau investiert 😅
R
Royal_Zero, 22.12.2025 14:05 Uhr
1

Seit wann machst du das?

Seit Anfang diesen Jahres
I
Indi77, 22.12.2025 14:00 Uhr
1

Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍

Seit wann machst du das?
R
Royal_Zero, 22.12.2025 13:20 Uhr
2
Ich baue auf diese Aktie. Vielleicht wird diese ja wie Quantum Emotions 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -3,34 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 IPO CSG -3,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,91 %
Alle Diskussionen