"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

Kommentare 2.138
M
Moin68, 29.12.2025 15:36 Uhr
0
1,30 kanadische Dollar 😁
M
Moin68, 29.12.2025 15:33 Uhr
0
Und dieses Mal haben nicht die Europäer den Kurs nach oben gejagt damit die Kanadier abfischen können
R
Royal_Zero, 29.12.2025 15:31 Uhr
1
Steigt schon mal 😎
E
Erfolg_los!, 29.12.2025 15:31 Uhr
0
SuperQ wurde nach Weihnachten NASDAQ OTC in der Spitze bis 1,24 USD gehandelt. Schade, dass wir den PEAK wegen geschlossener Börsen nicht mitgemacht haben: wäre über ein 1€ gewesen...🤗🍀. Kann m.E. aber noch kommen! Heute 13 Uhr gute Meldung betreffend Quantum-Girls Vereinigung.
M
Moin68, 29.12.2025 15:31 Uhr
0
Denke Gewinnmitnahmen am Anfang und dann geht es weiter nach oben 🙂
Puma88
Puma88, 29.12.2025 15:17 Uhr
0
Einsatz raus, nurnoch Gewinne drin. Denke an weiteren Abverkauf gleich
_
_ES, 29.12.2025 15:08 Uhr
0
na klar, Quantum E Motion wird überholt
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 29.12.2025 14:43 Uhr
1

Glaubt ihr, das geht sogar noch höher? Unglaublich :D

Na ich hoffe es 😀
M
Mert1994, 29.12.2025 14:11 Uhr
1
Glaubt ihr, das geht sogar noch höher? Unglaublich :D
M
Moin68, 29.12.2025 13:43 Uhr
0
Bin echt gespannt was hier ab 15:30 passiert 🙈
H
Hoffe12, 29.12.2025 13:08 Uhr
5
https://www.newsfilecorp.com/release/279112/SuperQ-Announces-Collaboration-with-Girls-in-Quantum-to-Support-ChatQLM-Beta-Testing-and-Global-Showcasing-Ahead-of-CES-2026-Launch?k=Superq
M
Moin68, 29.12.2025 12:37 Uhr
0

Hm…..ich hab die Hälfte verkauft. Mal schauen 👀

Deine Hälfte hat wohl sofort jemand eingesammelt 😂
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 12:28 Uhr
0
Hm…..ich hab die Hälfte verkauft. Mal schauen 👀
A
Aurelius90, 29.12.2025 12:25 Uhr
0
Du weisst schon, dass heute HV ist ne?
Skuppel
Skuppel, 29.12.2025 12:20 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich die Hälfte verkaufe und dann tiefer wieder rein gehe .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
4 Dax Prognose -0,08 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +0,71 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen