"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,52345 USD
+0,15 % +0,00080
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.138
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Preis jetzt sehr attraktiv wieder , am Wochenende könnte schon irgendwo Werbung geschaltet werden oder ein Börsenbrief erscheinen
S
Sven111987, 30.10.2025 17:02 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
RT 0,77
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 13:00 Uhr
0
Bewertung gering , Kapitalerhöhung gerade hinter sich Quantum Hype aktuell und jetzt eine teure werbe Agentur die vorläufig für 4 Wochen erst mal trommeln wird kann man kurz Long gehen , solange der Kurs nicht davon gelaufen ist
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Siehst du also eher als Long Invest?

Firme ziemlich neu , erst im Sommer übernommen der Mantel , deswegen der Kurs 3-4 Monate ausgesetzt
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt

1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?

Denke ich auch. Denke wir sehen hier bald andere Kurse. Das würde auch meine Frage von eben beantworten 😂😂
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Siehst du also eher als Long Invest?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:33 Uhr
0
Superq hat eine PR Agentur vorläufig für die nächsten 4 Wochen beauftragt . 50T Dollar erstmal für ein Monat ordentlich. Bewertung Ende des Jahres wahrscheinlich eine andere https://www.marketscreener.com/news/superq-quantum-engages-winning-media-ce7d5dddda8df32d
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:31 Uhr
0
SuperQ könnte die nächste Quantum Aktie werden, die abgeht.
R
Royal_Zero, 23.10.2025 15:35 Uhr
0
Es wird eine Weile dauern, bis sich die Situation hier entwickelt.Dennoch bin ich zuversichtlich, dass diese Aktie in Zukunft ähnlich erfolgreich wie Quantum Emotion wird.
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.10.2025 17:03 Uhr
0
Hier ist aber tote Hose. Hoffentlich ändert sich das noch
Bonsaifan
Bonsaifan, 15.10.2025 17:27 Uhr
0
Bin jetzt schon ein paar Tage olympisch dabei hier... Bin gespannt was passiert
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.09.2025 18:56 Uhr
0

https://thequantuminsider.com/2025/09/28/superq-quantum-releases-post-quantum-cryptography-pqc-ai/

Hört sich gut an. Wenn sie noch weiter zurück kommt schlag ich zu
E
EcoTechFly, 29.09.2025 7:52 Uhr
1
https://thequantuminsider.com/2025/09/28/superq-quantum-releases-post-quantum-cryptography-pqc-ai/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen