"Super" das Quantum Chat Gpt WKN: A41A13 ISIN: CA86848C1086 Kürzel: 25X Forum: Aktien User: EdoInn

0,463 EUR
-0,22 % -0,001
10:51:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.139
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 20:00 Uhr
0
Der Käufer hört nicht auf zu kaufen 🛒 5T 5T 5T 😴
A
Aurelius90, 30.10.2025 19:38 Uhr
0
Beobachte das hier mal 🧐
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 18:51 Uhr
0
Wer kauft da gerade Pausenlos mit 5T Orders auf Tradegate und deckt sich ein 😳
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 17:40 Uhr
0
Preis jetzt sehr attraktiv wieder , am Wochenende könnte schon irgendwo Werbung geschaltet werden oder ein Börsenbrief erscheinen
S
Sven111987, 30.10.2025 17:02 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
RT 0,77
R
Ruby4711, 30.10.2025 14:05 Uhr
0
Nimmt Fahrt auf.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 13:00 Uhr
0
Bewertung gering , Kapitalerhöhung gerade hinter sich Quantum Hype aktuell und jetzt eine teure werbe Agentur die vorläufig für 4 Wochen erst mal trommeln wird kann man kurz Long gehen , solange der Kurs nicht davon gelaufen ist
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Siehst du also eher als Long Invest?

Firme ziemlich neu , erst im Sommer übernommen der Mantel , deswegen der Kurs 3-4 Monate ausgesetzt
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt

1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?

Denke ich auch. Denke wir sehen hier bald andere Kurse. Das würde auch meine Frage von eben beantworten 😂😂
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Siehst du also eher als Long Invest?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Newmarkettrader "Super" das Quantum Chat Gpt
1 $ US Dollar würden sie auch ohne kostspielige PR Firma hin bekommen oder wollen die hier ganz andere Kursen sehen ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.10.2025 12:33 Uhr
0
Superq hat eine PR Agentur vorläufig für die nächsten 4 Wochen beauftragt . 50T Dollar erstmal für ein Monat ordentlich. Bewertung Ende des Jahres wahrscheinlich eine andere https://www.marketscreener.com/news/superq-quantum-engages-winning-media-ce7d5dddda8df32d
R
Ruby4711, 30.10.2025 12:31 Uhr
0
SuperQ könnte die nächste Quantum Aktie werden, die abgeht.
R
Royal_Zero, 23.10.2025 15:35 Uhr
0
Es wird eine Weile dauern, bis sich die Situation hier entwickelt.Dennoch bin ich zuversichtlich, dass diese Aktie in Zukunft ähnlich erfolgreich wie Quantum Emotion wird.
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.10.2025 17:03 Uhr
0
Hier ist aber tote Hose. Hoffentlich ändert sich das noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen