Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.767
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 13:13 Uhr
0

super m auch +amd

Das ist die Antwort auf den gestrigen Anstieg.
Arnoldinho
Arnoldinho, 29.01.2026 13:15 Uhr
1
Viele haben sich mit SMCI die Finger verbrannt. Wir müssen jetzt die Zahlen abwarten. Die Wenigsten nutzen den jetzigen günstigen Preis. Dafür aber den teuren nach den Zahlen.
S
Soulmate, 29.01.2026 16:11 Uhr
0

Viele haben sich mit SMCI die Finger verbrannt. Wir müssen jetzt die Zahlen abwarten. Die Wenigsten nutzen den jetzigen günstigen Preis. Dafür aber den teuren nach den Zahlen.

Den teuren Preis nutzen die intelligenten Käufer..die weniger cleveren zocken in die Unsicherheit))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 16:26 Uhr
0
ob man gute zahlen liefert da bin ich eher skeptisch ist allerdings einiges im preis
franksteffen
franksteffen, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Bald unter 20 Euro.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 12:52 Uhr
0

Intel hat auch einen Deal mit NVIDIA

super m auch +amd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.01.2026 12:49 Uhr
0

Wer in solche Aktien investiert muss geduldig sein, das Unternehmen hat alles um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. Diese Starke Volatilität ist traurigerweise vollkommen normal. Sowas darf man halt nicht hoch Hebeln, wer hier normal Aktien kauft oder geringe Faktoren wird auf Dauer Gewinne erzielen, 100%

Geduld ist hier vollkommen falsch es ist doch nur ein sehr guter Zockerwert da volatil
J
JuuOnTop, 29.01.2026 12:18 Uhr
0
Wer in solche Aktien investiert muss geduldig sein, das Unternehmen hat alles um sich langfristig auf dem Markt zu etablieren. Diese Starke Volatilität ist traurigerweise vollkommen normal. Sowas darf man halt nicht hoch Hebeln, wer hier normal Aktien kauft oder geringe Faktoren wird auf Dauer Gewinne erzielen, 100%
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 29.01.2026 10:01 Uhr
0

Ich sitze noch auf einem EK von 60€ fest und bleibe. Kann ja fast nur noch besser werden…

Habe einen Kollegen, der bei 110€ gekauft hatte
G
Gbyte, 29.01.2026 9:50 Uhr
0
Ich denk auch die ganze Zeit kann nur besser werden und dann geht's weiter runter. 🙈
R
Rückgrat, 29.01.2026 8:56 Uhr
0
Ich sitze noch auf einem EK von 60€ fest und bleibe. Kann ja fast nur noch besser werden…
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2026 22:14 Uhr
0
IBM. Microsoft. Meta Alle mit Top Zahlen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2026 21:16 Uhr
0
Unsere Zeit kommt ab dem 3 Februar 😉
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.01.2026 21:15 Uhr
0

intel +12 hier nur 3??

Intel hat auch einen Deal mit NVIDIA
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.01.2026 19:51 Uhr
0
intel +12 hier nur 3??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.01.2026 16:07 Uhr
0
und ab geht die rocket
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen