Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.767
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.01.2026 22:25 Uhr
0

Wsnn kommen die quartalzahlen

Am 3 Februar. Müssen da jetzt durch. Heute haben Silber und Gold uns einen positiven Ausklang verdorben. Trotzdem allen ein schönes Wochenende
D
DummeAktie, 30.01.2026 22:26 Uhr
0

Musst nur von unten nach oben hobeln

Du meinst gegen die Gravitation? Bin ich Chuck Norris oder was???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 22:27 Uhr
0
jet li
G
Geld_anlegen, 30.01.2026 23:14 Uhr
1
Super Micro Computer hat ihre Prognose nicht zurückgezogen, haben sie sonst immer vorher getan
G
Geld_anlegen, 30.01.2026 23:15 Uhr
0
Ich hätte es nicht gedacht.
G
GS66, 30.01.2026 22:15 Uhr
0
Wsnn kommen die quartalzahlen
G
Gummikuh, 30.01.2026 22:04 Uhr
0

Dann verschieb doch auf Rüstung...

Nö ...das ist derzeit eine Gemengelage, wo ich bevorzuge über's Wochenende nicht investiert zu sein ...egal in welche Werte.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:48 Uhr
0
die super 0 sry das muss heute sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:26 Uhr
0

Dann verschieb doch auf Rüstung...

ja
Käseraspel
Käseraspel, 30.01.2026 21:23 Uhr
1

Ich vermute am Wochenende kommts zum Angriff auf den Iran ...das wird die Weltmärkte ordentlich durchrütteln. Insofern hab auch ich heute alles glattgestellt.

Dann verschieb doch auf Rüstung...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:06 Uhr
0
Evildonald
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:03 Uhr
0

Ich vermute am Wochenende kommts zum Angriff auf den Iran ...das wird die Weltmärkte ordentlich durchrütteln. Insofern hab auch ich heute alles glattgestellt.

na gut gibt us Militär Aktien !!
G
Gummikuh, 30.01.2026 19:34 Uhr
0
Ich vermute am Wochenende kommts zum Angriff auf den Iran ...das wird die Weltmärkte ordentlich durchrütteln. Insofern hab auch ich heute alles glattgestellt.
Techii!1993
Techii!1993, 30.01.2026 19:18 Uhr
0
Läuft ja wieder der ganze Markt. 😅 wenn ich mir sandisk angucke werde ich neidisch 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 18:35 Uhr
1
aber danke dir kumpel handle oft delivery hero kommen bald wieder buy preise
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 18:32 Uhr
0

Das sind Unternehmen wo ich Aufwärtspotential sehe. Fiserv BYD C3.AI Atlassian Coinbase Metaplanet Mstr. Carl Zeiss M. SAP Paypal

paypal naja ist weg mit 1% plus lol at 48 euro taugt nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen