Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
G
GS66, 30.01.2026 23:46 Uhr
2
Bin heute auch eingestiegen
G
Gbyte, 30.01.2026 23:51 Uhr
0

Bin heute auch eingestiegen

Viel Glück
b
bm1986, 31.01.2026 5:41 Uhr
0

Bin heute von d wave mit 20 Prozent Verlust in super micro wieder eingestiegen. Wahrscheinlich warst das für mich. 😪

Weshalb? Es ist doch nur Geld. Gibt Wichtigeres im Leben.
b
bigboi, 01.02.2026 2:58 Uhr
6
Scheint so als ob hier viele ins Blaue investieren. forward Price/Sales liegt bei ca. 0,41! Das historische Ergebnis nach Steuern lag zwischen 2020-2025 bei ca. 4-8% - für das aktuelle Geschäftsjahr rechne ich mit einem konservativen durchschnitt von 6% vom Umsatz. Bei einem prognostizierten Jahresumsatz von 36 mrd.$ entspräche das Ergebnis nach Steuern ca. 1.8 mrd$. Was somit einem Gewinn je Aktie von ca. 3,01$ ausmachen würde. Mit einer prognostizierten Wachstumsrate von über 70% für dieses Jahr, wäre ein kgv von 20-25 konservativ. Mein Preisziel für 2026 liegt bei 60.20$-75,25$. Insti Anteil liegt bei ca. 84% mit einem inflow von ca. 6,5 mrd$ und einem outflow von ca. 750 mio$ in 2025-2026!
b
bigboi, 01.02.2026 3:00 Uhr
0
*5% nicht 6%
G
Gbyte, 30.01.2026 23:30 Uhr
1
Bin heute von d wave mit 20 Prozent Verlust in super micro wieder eingestiegen. Wahrscheinlich warst das für mich. 😪
G
Geld_anlegen, 30.01.2026 23:15 Uhr
0
Ich hätte es nicht gedacht.
G
Geld_anlegen, 30.01.2026 23:14 Uhr
1
Super Micro Computer hat ihre Prognose nicht zurückgezogen, haben sie sonst immer vorher getan
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 22:27 Uhr
0
jet li
D
DummeAktie, 30.01.2026 22:26 Uhr
0

Musst nur von unten nach oben hobeln

Du meinst gegen die Gravitation? Bin ich Chuck Norris oder was???
Arnoldinho
Arnoldinho, 30.01.2026 22:25 Uhr
0

Wsnn kommen die quartalzahlen

Am 3 Februar. Müssen da jetzt durch. Heute haben Silber und Gold uns einen positiven Ausklang verdorben. Trotzdem allen ein schönes Wochenende
G
GS66, 30.01.2026 22:15 Uhr
0
Wsnn kommen die quartalzahlen
G
Gummikuh, 30.01.2026 22:04 Uhr
0

Dann verschieb doch auf Rüstung...

Nö ...das ist derzeit eine Gemengelage, wo ich bevorzuge über's Wochenende nicht investiert zu sein ...egal in welche Werte.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:48 Uhr
0
die super 0 sry das muss heute sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 21:26 Uhr
0

Dann verschieb doch auf Rüstung...

ja
Käseraspel
Käseraspel, 30.01.2026 21:23 Uhr
1

Ich vermute am Wochenende kommts zum Angriff auf den Iran ...das wird die Weltmärkte ordentlich durchrütteln. Insofern hab auch ich heute alles glattgestellt.

Dann verschieb doch auf Rüstung...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen