Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
franksteffen
franksteffen, 04.02.2026 11:12 Uhr
0
Bald wieder unter 20
G
Gbyte, 04.02.2026 11:22 Uhr
0
Nee jetzt nicht mehr sie haben geliefert vertrauen kommt zurück
S
Schnorps, 04.02.2026 11:30 Uhr
2

Was meint ihr lohnt sich jetzt der Einstieg oder besser warten und schauen was die Amis tun?

Ich denke das Tief hat man gesehen und bei 25-30USD wurde ja bereits alles weggekauft. Bin seit heute morgen auch mit dabei. Warum die Margen nur bei knapp 7% liegen wurde aus meiner Sicht begründet. Vorübergehend weniger Marge, dafür Wachstum und Markteilteile die sich später rechnen werden. Mein Zielbereich für die nächsten Wochen liegt bei 40-45USD
G
Gbyte, 04.02.2026 12:02 Uhr
0

Was meint ihr lohnt sich jetzt der Einstieg oder besser warten und schauen was die Amis tun?

Einsteigen
J
JuuOnTop, 04.02.2026 12:19 Uhr
1
Super Micro hat jetzt schon den Umsatz eines der Top Unternehmen, selbst wenn die Marge weiterhin so bleibt wird deren Umsatz und deren Nettogewinn weiterhin rasant steigen. Wenn man sich den Unternehmenswert anschaut ist das Unternehmen nach wie vor sehr stark unterbewertet.. da geht noch deutlich was in Zukunft
S
SErnst, 04.02.2026 11:05 Uhr
0
Was meint ihr lohnt sich jetzt der Einstieg oder besser warten und schauen was die Amis tun?
b
bm1986, 04.02.2026 10:10 Uhr
0

Analysten oder ANALzysten, wie heißen die nun korrekt? 🤔😂

Forenanalysten ist der korrekte Ausdruck.
S
SmartInvest21, 04.02.2026 10:09 Uhr
0
Hab mein Hebel abverkauft, in weniger als 16 Stunden +6k passt. Wünsche allen Investoren viel Erfolg, wenn die Marge mal steigt wird hier wieder mehr Zug reinkommen.👍🏻 Ich selbst nehme die Gewinne mit & investiere weiter in Netflix aktuell mit 15k drin, absurd günstige Preise aktuell.
Techii!1993
Techii!1993, 04.02.2026 10:00 Uhr
0

Jap die Zahlen.

Das war ne rhetorische Frage.^^
m
m1tch3ll, 04.02.2026 9:56 Uhr
0
Und diese waren mehr als gut!!!!
m
m1tch3ll, 04.02.2026 9:56 Uhr
0
Jap die Zahlen.
daddycool1960
daddycool1960, 04.02.2026 9:32 Uhr
0
Moin. War was heute Nacht?
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 04.02.2026 9:07 Uhr
0
Hat jemand bereits die neuen Kursziele?
G
Geld_anlegen, 04.02.2026 8:50 Uhr
1

Siehe mein Beitrag unten von heute Morgen

Dachte meinst nach den Zahlen, nicht vor den Zahlen
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Analysten oder ANALzysten, wie heißen die nun korrekt? 🤔😂
Graduate
Graduate, 04.02.2026 8:43 Uhr
0

Viele heißt? Wo hast du das gelesen?

Hier bei den Forumsanalysten 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen