Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,82
EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.767
Geld_anlegen,
11.02.2026 7:27 Uhr
0
Im Nachhinein ein großer Fehler gewesen. Aber an meiner Aussage ist ja nichts falsches. Die Aktie müsste deutlich steigen, da sie ja verdeutlicht haben, dass sie Nachfrage so hoch ist und ihre Prognosen angehoben haben.
Da wundert es mich, warum man immernoch unter 30€ sich bewegt.
Hat man kein Vertrauen und möchte sehen, dass die mehrere wuartale hintereinander es beweisen...
Schnorps,
11.02.2026 8:53 Uhr
0
grundsätzlich gut geschrieben das marge eben nicht alles ist... ;-) https://www.sharedeals.de/super-micro-computer-aktie-kommt-sie-jetzt-in-fahrt/super-micro-computer-aktie-kommt-sie-jetzt-in-fahrt?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=super-micro-computer-aktie-kommt-sie-jetzt-in-fahrt
Schnorps,
11.02.2026 8:54 Uhr
0
sorry, hier der Link https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67663524-super-micro-computer-aktie-kommt-sie-jetzt-in-fahrt-486.htm
Geld_anlegen,
11.02.2026 7:25 Uhr
0
Da hast Du Recht, man geht Risiken ein.
Da die Aktie so tief gefallen ist, glaube war im Oktober/November, so zwischen 32-33€, dachte ich, noch tiefer wird es nicht fallen. Da die Nachfrage trotzdem hoch ist.
Man lernt immer dazu, war ein Fehler. Dachte hier kann man gut einsteigen und bei ca. 40 Euro oder sogar mehr wieder verkaufen.
daddycool1960,
11.02.2026 7:03 Uhr
1
Tja, dein Geld, dein Risiko. Warum hast du nicht die anderen KI-Aktien gekauft? Du hattest doch die Wahl.
Geld_anlegen,
11.02.2026 6:15 Uhr
0
Aber bei dem Unternehmen ist es einfach nur unsicher, so lange investiert zu bleiben. Aber möchte schlecht im Minus verkaufen
Nicht, dass sie ihre Prognose zurückziehen für's nächste Quartal oder die Jahresprognose.
Geld_anlegen,
11.02.2026 6:13 Uhr
0
Weil ich es nicht für möglich gehalten habe, dass es unter 30€ fällt. War ja sogar bei 25€.... Aber man lernt nie aus. Den Fehler würde ich nicht noch einmal machen.
Unabhängig davon, ist es auch ein Witz, andere KI Aktien steigen viel, als super Micro.
Sie konnten vor kurzem die Erwartungen schlagen
Ischmirdir,
10.02.2026 23:31 Uhr
0
Wieso hast Du SMCI überhaupt gekauft, wenn es für Dich ein Witz ist ?
daddycool1960,
10.02.2026 22:28 Uhr
0
Hier nochmals der Link von Techii gestern Abend, manchmal einfach ein bißchen die älteren Beiträge lesen. https://fintel.io/ss/us/smci
daddycool1960,
10.02.2026 22:25 Uhr
0
Ich meine die shortquote ist hoch. Die wird unten gehalten um sich einzudecken. Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |