Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.767
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Da SMCI bekanntlich viel schmerz bereiten kann, sehen wir die 25$ evtl. Nochmal. In ein paar wochen sind wir schlauer 😁
G
Gummikuh, 12.02.2026 14:20 Uhr
1
Ischmirdir Super Micro Computer

Zwischen 25$ und 35$ darf sie sich bewegen. Wenn wir aus den 35$ ausbrechen, das wäre super 😁

Ich hab grad ein paar Hühnerfüße gewürfelt ...Tradingrange 5 bis 99 Dollar nächste Woche 👍
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
😴
F
Fita, 12.02.2026 16:49 Uhr
0
Bin raus aus dieser Aktie hab so ein ungutes Gefül mitlerweile
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 16:57 Uhr
0

Bin raus aus dieser Aktie hab so ein ungutes Gefül mitlerweile

Dann dürfte es ja bald aufwärts gehen 😬
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2026 10:49 Uhr
0
Ischmirdir Super Micro Computer
Zwischen 25$ und 35$ darf sie sich bewegen. Wenn wir aus den 35$ ausbrechen, das wäre super 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2026 0:07 Uhr
0

Schade, dass sie rechtzeitig einen neuen Wirtschaftsprüfer gefunden haben. Dieser Saftladen sollte endlich mal unter 15€ fallen.

Franksteffen hast neuen nick ? 🤣
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 21:41 Uhr
1
Das soll ein sehr großer Börsengang werden. Wird spannend
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Hatte ich auch gelesen. Der Typ hat immer Ideen😂. Aber solange die Fanboys die Aktie kaufen ist ja alles in Ordnung 😁👍🏻
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 21:16 Uhr
0
Und das hier, gibt noch andere Quellen, Inhalt ist same. https://www.businessinsider.de/wirtschaft/elon-musk-ueber-mond-und-mars-spacex-setzt-neue-prioritaeten/
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 21:14 Uhr
0

Stadt auf dem Mond 😂.

Hier schon mal der Link zu 2024, den Rest suche ich raus https://de.tradingview.com/news/invezz:0262ee422600c:0/
Graduate
Graduate, 11.02.2026 21:12 Uhr
0

Mal im Ernst. Das hat er bereits 2024 gesagt. Damals ging es noch um den Mars. Mittlerweile will er mit spaceX an die Börse und somit nur noch eine Stadt auf dem Mond bauen, wegen der Aktionäre, damit die nicht so lange auf Gewinn warten müssen. Aber auch auf dem Mond wird er smci brauchen. Ich haue dann alles weg und kaufe nur noch spaceX

Stadt auf dem Mond 😂.
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 21:03 Uhr
0

Würde es aktuell echt Wut nennen. Die pommesbude steigt nicht bei guten Zahlen und Forecast, hängt hier um die 30$ fest und wird hart manipuliert. Der Laden wird wohl so lange im Kurs tot bleiben bis Musk ihn aufkauft und sagt er liefert nun Serverracks ins All.

Mal im Ernst. Das hat er bereits 2024 gesagt. Damals ging es noch um den Mars. Mittlerweile will er mit spaceX an die Börse und somit nur noch eine Stadt auf dem Mond bauen, wegen der Aktionäre, damit die nicht so lange auf Gewinn warten müssen. Aber auch auf dem Mond wird er smci brauchen. Ich haue dann alles weg und kaufe nur noch spaceX
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 20:57 Uhr
0
Es waren halt schlechte Zahlen. Ein solcher Rückgang der Marge, auf einem ohnehin schon miesen Niveau, ist unterirdisch. Der Kurs entwickelt sich demnach komplett logisch.
Techii!1993
Techii!1993, 11.02.2026 20:47 Uhr
0

Ich spüre deine Nervosität 🧐😂

Würde es aktuell echt Wut nennen. Die pommesbude steigt nicht bei guten Zahlen und Forecast, hängt hier um die 30$ fest und wird hart manipuliert. Der Laden wird wohl so lange im Kurs tot bleiben bis Musk ihn aufkauft und sagt er liefert nun Serverracks ins All.
daddycool1960
daddycool1960, 11.02.2026 20:43 Uhr
0

Sie haben zumindest offiziell mitgeteilt, dass sie nicht mit dem Abschluss von smci in Verbindung gebracht werden wollen. Das ist schon ne heftige Aussage 😁😬

Naja, ist aus meiner Sicht eine alte Kamelle. Jemandem, der als Säugling eine Windel getragen hat, trage ich das auch nicht hinterher. Ich sehe es positiv. Short ist halt noch immer hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen