Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.767
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 17:31 Uhr
0

Nein, im Westend. Dort sind die guten 😎. Kaiserstraße ist aidsverseucht

ist doch egal ob Pleite oder verseucht 😂
Palzwoi
Palzwoi, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Bei 25 Euro kauft man wieder ein
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
soooo habe bei 30,59$ fett eingekauft, mit dem Ziel sie bis 22:00 mit dicken ++++ wieder an den Mann/Frau/Diverse/UFO zu verbimmeln
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
los du 🐖 renn Richtung ++++
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 17:48 Uhr
0
Der Laden macht mich echt fertig… ja Käsekopf 🧀 jetzt werde ich hier nervös… unglaublich was mit dem Teil los ist… 🤮 Aktenhai, hättest lieber Gamestop kaufen sollen, ist sicherer 😂😂😂
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 17:28 Uhr
0
Nein, im Westend. Dort sind die guten 😎. Kaiserstraße ist aidsverseucht
Techii!1993
Techii!1993, 12.02.2026 17:26 Uhr
0

Es liegt nicht an smc es liegt an usa alle Aktien sind rot

Außer Micron, 🤮
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Also, wer hier ist und jammert 🤷‍♂️ das hier ist SadoMasoClubInternational, einfach vorher schlau machen

bist du auf der Kaiserstr ? 😉
C
Christian4005, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
Us und Kanada Aktien muss man momentan meiden aber viele hängen bestimmt voll auf long fest wie ich
daddycool1960
daddycool1960, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Also, wer hier ist und jammert 🤷‍♂️ das hier ist SadoMasoClubInternational, einfach vorher schlau machen
Aktenhai
Aktenhai, 12.02.2026 17:13 Uhr
0
hat der orange Mann aus der weißen Hundehütte mal wieder einen gehen lassen ???
C
Christian4005, 12.02.2026 17:09 Uhr
0
Es liegt nicht an smc es liegt an usa alle Aktien sind rot
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 16:57 Uhr
0

Bin raus aus dieser Aktie hab so ein ungutes Gefül mitlerweile

Dann dürfte es ja bald aufwärts gehen 😬
F
Fita, 12.02.2026 16:49 Uhr
0
Bin raus aus dieser Aktie hab so ein ungutes Gefül mitlerweile
Käseraspel
Käseraspel, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
😴
G
Gummikuh, 12.02.2026 14:20 Uhr
1
Ischmirdir Super Micro Computer

Zwischen 25$ und 35$ darf sie sich bewegen. Wenn wir aus den 35$ ausbrechen, das wäre super 😁

Ich hab grad ein paar Hühnerfüße gewürfelt ...Tradingrange 5 bis 99 Dollar nächste Woche 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen