Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Regenschauer2
Regenschauer2, 13.02.2026 21:32 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Announces-Participation-in-Upcoming-Investor-Events/default.aspx
S
Strain220, 13.02.2026 22:15 Uhr
0

Aber das Leben geht weiter und das hast du in deiner Analyse vergessen. Als kleines Kind hast du auch in die Windeln gemacht. Ich hoffe und wünsche dir, das ist vorbei 😉 du siehst an sehr einfachen Beispielen, vorne geht’s lang auch wenn die Ente hinten k a c k t

Du vergleichst Windeln wechseln mit einem Ausstieg eines Wirtschaftsprüfers?
S
Strain220, 13.02.2026 22:16 Uhr
0
Dass die Aktie immernoch an der Börse gelistet, ist eine Frechheit. Dass die Leute hier super Micro Computer verteidigen, zeigt einfach nur, dass sie bestimmt damals auch wirecard gut geredet hätten bevor ihre Betrugsmasche rauskam
S
Strain220, 13.02.2026 22:17 Uhr
0
Kein Wirtschaftsprüfer springt grundlos ab. Vor allem EY, die schon ihren Ruf geschadet haben mit wirecard damals.
daddycool1960
daddycool1960, 13.02.2026 22:30 Uhr
0

Du vergleichst Windeln wechseln mit einem Ausstieg eines Wirtschaftsprüfers?

Oh nein, du hat es erfasst. Aber den Zusammenhang verstehst du niemals 🤣
daddycool1960
daddycool1960, 13.02.2026 17:23 Uhr
0

Bukowski ist vor allem tot. Da könnte man sogar eine Verbindung zur Aktie drechseln. Aber das lasse ich aus Respekt.

Aber das Leben geht weiter und das hast du in deiner Analyse vergessen. Als kleines Kind hast du auch in die Windeln gemacht. Ich hoffe und wünsche dir, das ist vorbei 😉 du siehst an sehr einfachen Beispielen, vorne geht’s lang auch wenn die Ente hinten k a c k t
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 16:40 Uhr
0
Mach das. Zocken geht hier gut. Ist schließlich eine Zockeraktie.
G
Gummikuh, 13.02.2026 16:34 Uhr
0

Ach, dass habe ich alles schon lang und breit begründet. Schau gerne ab Herbst 2024 nach. Stichworte: miese Marge, Bilanzbetrug, Versagen IKS, Konkurrenzdruck.

Achso, na dann warte ich doch lieber erstmal auf den nächsten Anstieg auf 36 Dollar bevor ich temporär wieder aussteige.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 16:30 Uhr
0

Bukowski und ich spielen in einer anderen philosophischen Liga. Ich kann dir nicht folgen 😂😉

Bukowski ist vor allem tot. Da könnte man sogar eine Verbindung zur Aktie drechseln. Aber das lasse ich aus Respekt.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 16:28 Uhr
0
Ach, dass habe ich alles schon lang und breit begründet. Schau gerne ab Herbst 2024 nach. Stichworte: miese Marge, Bilanzbetrug, Versagen IKS, Konkurrenzdruck.
G
Gummikuh, 13.02.2026 16:25 Uhr
0

Romantisch ist aber auch die Vorstellung, dass das hier noch was wird. 18$ kommen.

Das klingt nach einer sehr tiefgreifenden Analyse. Ok, dann verkauf ich jetzt.
daddycool1960
daddycool1960, 13.02.2026 16:24 Uhr
1

Romantisch ist aber auch die Vorstellung, dass das hier noch was wird. 18$ kommen.

Bukowski und ich spielen in einer anderen philosophischen Liga. Ich kann dir nicht folgen 😂😉
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 16:20 Uhr
0
Romantisch ist aber auch die Vorstellung, dass das hier noch was wird. 18$ kommen.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 16:19 Uhr
0

Ich liebe Schmerzen. Sagte schon Charles Bukowski. Schmerzen und fic… und er hat recht. Es geht nur darum im Leben 😉 oder doch nicht?

Hochkultur! Hier! Nicht schlecht. Der Bukowski war zu allererst ein großer (verhinderter) Romantiker.
k
kicksavas1, 13.02.2026 10:41 Uhr
0
Entspannung der Preise (auf hohem Niveau) ist wohl erst Mitte 2027
Techii!1993
Techii!1993, 13.02.2026 10:41 Uhr
0
Die Preise kannst du aber auch auf die Kunden Umlegen, den sie bekommen auch bei HP und Dell keine günstigeren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen