Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 7:50 Uhr
0
😂 warum ich diesen Clown noch nicht ignoriert habe? 🤔
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 7:52 Uhr
0
Dann fehlt die Unterhaltung ?
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 8:04 Uhr
0
Egal. BN ist bei mir eh so ruhig da ich 80% blockiert habe. 😅
T
Trader_with_passion, 19.02.2026 9:05 Uhr
0

Ist das herrlich. Diese Leute, die noch immer auf Kaufpreisen von um die 1.000 sitzen und jammern und anderen vorwerfen sie hätten keine Ahnung

Die 1000 € waren vor einem 1:10 Split. Also splitbereinigt ist das ATH 107,90 € am 13.03.2024
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 9:07 Uhr
0

Die 1000 € waren vor einem 1:10 Split. Also splitbereinigt ist das ATH 107,90 € am 13.03.2024

Ja und? Ändert nichts an den Fakten. Und es diesen Leuten mit den Preisen von damals unter die Nase zu reiben macht mehr Spaß
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 7:34 Uhr
0
Ist das herrlich. Diese Leute, die noch immer auf Kaufpreisen von um die 1.000 sitzen und jammern und anderen vorwerfen sie hätten keine Ahnung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.02.2026 6:58 Uhr
0
keine rendite für strain der die aktie nicht versteht , schön
S
Strain220, 19.02.2026 6:46 Uhr
0
Wäre schön gewesen, wenn das delisting eingetreten wäre
S
Strain220, 19.02.2026 6:46 Uhr
0
Schlechtes Unternehmen. Wo sind die super Micro Fans, keine Rendite erteilt in den letzten Monaten, die Aktie schafft es kaum hoch und wenn sie etwas steigt, fällt es am nächsten Tag
S
Strain220, 19.02.2026 6:45 Uhr
0
Diese Aktie sollte endlich runtergenommen werden von der Börse
b
bm1986, 19.02.2026 6:32 Uhr
0

Alter…. Was willst du von mir ? Das Volumen ist auf Mehrjahres-Tief… mein Synonym dafür ist 0,0…. du Mathe-Spezialist. 🤦‍♂️

Herrlich diese Anfänger.
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 6:16 Uhr
0

Autsch. Schon traurig, wenn man die einfachste Mathematik nicht beherrscht.

Alter…. Was willst du von mir ? Das Volumen ist auf Mehrjahres-Tief… mein Synonym dafür ist 0,0…. du Mathe-Spezialist. 🤦‍♂️
b
bm1986, 19.02.2026 4:35 Uhr
0

Das ist quasi 0,0…. Also fast nix halt…. Sehr sehr gering.

Autsch. Schon traurig, wenn man die einfachste Mathematik nicht beherrscht.
daddycool1960
daddycool1960, 18.02.2026 21:55 Uhr
0
Ich habe eben gelesen, die Wall Street feiert, weil der Irankrieg kurz bevorsteht. Kann mal jemand smci zur Feier einladen, bitte?
Käseraspel
Käseraspel, 18.02.2026 21:30 Uhr
0
Schaffen wir morgen zur Abwechslung mal ein neues Jahreslow?... Wahnsinn
daddycool1960
daddycool1960, 18.02.2026 21:16 Uhr
0

*rülps* 😁

Ich habe dir schon immer gesagt, trink langsamer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen