Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:56 Uhr
0

🧨🍾💣

AEHR auch wieder über 30$........das war der beste Trade in diesem Jahr :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:58 Uhr
0
Ich bin so aufgeregt 😉 an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:58 Uhr
0

Und bei OSS 25,75 🍾🍾🍾

bin gleich betrunken :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:58 Uhr
0
Ja, zum Glück ist morgen schon Freitag
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:59 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt 😉 an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN

wofür denn ?? :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:55 Uhr
0
Und bei OSS 25,75 🍾🍾🍾
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:54 Uhr
0

🧨🍾💣

🍾 🍾 🍻 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:53 Uhr
0

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.

da sind die 32$ :-)
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:50 Uhr
0
🧨🍾💣
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:46 Uhr
0

Und jetzt schon 22,5%, in nur 4 Minuten 😂

+24% in Sekunden 😂
daddycool1960
daddycool1960, 19.02.2026 21:35 Uhr
0

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩

Und jetzt schon 22,5%, in nur 4 Minuten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:30 Uhr
0

Stimmung ist umgezeichnet, so ein paar grünschnäbel sind halt am meckern

wie können uns bei OSS heute nicht beschweren +21% 🤩
Aktenhai
Aktenhai, 19.02.2026 21:17 Uhr
0

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.

ich habe auch geschrieben.......in kürze und nicht in 18 Minuten :-)
G
Geld_anlegen, 19.02.2026 20:48 Uhr
0
Freuen kann man sich denke ich nicht, weil es morgen wieder runtergehen kann. Denke freuen kann man sich erst, wenn die Aktie aus ihrer "Komfortzone" mal herauskommt und nicht ständig sich im 20€ Bereich aufhält.
Graduate
Graduate, 19.02.2026 20:19 Uhr
0
https://www.bez-kabli.pl/super-micro-smci-stock-jumps-5-in-thursday-trade-whats-moving-the-price-now/
Techii!1993
Techii!1993, 19.02.2026 19:15 Uhr
0

......... wichtig wäre es, die 32,36$ in kürze zu erreichen......ab 35,79$ wäre der Weg für mehr offen.......

Das wäre nen Traum für heute, sehe aber die 32$ heute nicht mehr. Mit dem Volumen bin ich zufrieden, war aber nach den Zahlen auch Mega.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen