Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,02 EUR
-4,21 % -1,19
20:03:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.764
G
Gbyte, 17.03.2026 16:31 Uhr
0
Hier gibt es keine Nachhaltigkeit und rot...
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bumsbude 😅
A
Auzi2, 17.03.2026 18:28 Uhr
0
😭🤦‍♂️
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 19:01 Uhr
1

Bumsbude 😅

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀

Ja ohne Mist bin so kurz davor, aber genau deshalb habe ich Angst…. Das es dann steigt also halte ich bis zum bitteren Ende 😅 erst bei 40$ verkaufe ich
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 7:56 Uhr
0

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉

Aber nicht nachhaltig und nicht als SK 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 23:29 Uhr
0

Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅

Hatten wir doch. Hättest es mal früher gesagt 😉
Regenschauer2
Regenschauer2, 16.03.2026 21:39 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Reveals-DCBBS-with-New-NVIDIA-Vera-Rubin-NVL72-HGX-Rubin-NVL8-and-Vera-CPU-Systems-Designed-to-Accelerate-Customer-Time-to-Market/default.aspx
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 17:15 Uhr
0
Will mich ja nicht beschweren, aber das wir nicht mal mehr die 32$ durchbrechen ist schwach 😅
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
War ein Spaß 😉
Techii!1993
Techii!1993, 16.03.2026 16:26 Uhr
0

Wow. Rakete

Wir sind bei 32$ da würde ich noch warten mit dem zünden. Bei 35$ können wir gerne
daddycool1960
daddycool1960, 16.03.2026 16:23 Uhr
0
Wow. Rakete
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 23:00 Uhr
0

Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.

Was willst bei einer bodenbildung auch machen ? Entweder er hält, und dann kommen die gewinne, oder er hält nicht, und es geht noch eine stufe weiter runter. Sollen wir hier jetzt jeden tag jammern, wegen ein paar % , damit für dich im forum was los ist 😁
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 22:56 Uhr
0

Ach ja so entspannt

Nein, bist Du nicht
G
Gbyte, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen