Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,32 EUR
-3,15 % -0,89
17:23:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.758
G
Gbyte, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
🤦🤦‍♀️
F
Fita, 12.03.2026 16:13 Uhr
1
Es ist leider die warheit es ist und bleibt eine müll aktie
G
Gbyte, 12.03.2026 17:40 Uhr
0
Einfach ein Spielball vom Management Wahrscheinlich kenn mich da nicht aus war nur eine persönliche Einschätzung nach vielen großen Verlusten
G
Gbyte, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
Hier im Forum ist eh auch nichts mehr los, das widerspiegelt die Beliebtheit der Aktie.
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.03.2026 22:56 Uhr
0

Ach ja so entspannt

Nein, bist Du nicht
G
Gbyte, 11.03.2026 20:21 Uhr
0
Ach ja so entspannt
G
Gbyte, 11.03.2026 15:55 Uhr
0
Beste Entscheidung hier zu gehen endlich wieder grün zu sehen
Techii!1993
Techii!1993, 11.03.2026 15:42 Uhr
1

Fast 4% plus dann radikal down ?

Smci halt. Einen 20% Tag wie früher (wird wohl nicht kommen) und ich bin hier raus 😅
G
Gbyte, 11.03.2026 15:25 Uhr
0
Sag ich doch das die Entscheidung mit hims and hers gut war vorgestern
A
Auzi2, 11.03.2026 15:00 Uhr
0
Fast 4% plus dann radikal down ?
T
Trader_with_passion, 11.03.2026 9:17 Uhr
1

30 Euro wären ideal.

Also ich sehe das Ding eher bei 50 bis 60 €. Also eine Verdopplung in den nächsten 2 bis 3 Jahren. Wir werden sehen. Mir nicht so wichtig. Ich bin hier nur mit 1,3 % meines Depot investiert. Da ich schon einmal 13€/Aktie Gewinn mitgenommen habe, bin ich bis etwa 24 €/Aktie im plus. Den niedrigen Kurs verstehe ich nicht. Hat doch voll die Zukunft, das was SMCI macht. Aber OK die Prognosen waren in den letzten Jahren immer zu optimistisch. Teilweise kam die "Buchhaltung" mit dem Wachstum nicht hinter her. Die sollen einfach mal stabil wachsen, defensivere Prognosen machen, die dann eingehalten oder übertroffen werden. Das wäre seriös. Dann geht der Kurs auch wieder in Richtung ATHs von 100 €. Aber für dieses Szenerio braucht es wohl eher 3 bis 5 Jahre. Nur meine Meinung.
A
Auzi2, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
30 Euro wären ideal.
G
Gbyte, 10.03.2026 23:31 Uhr
0
Nee hat schon gepasst bei 19 rein und 21 raus alles gut 👍 keiner hab ich das Wochenende davor verpasst ja das wäre super aber so ist es halt besser als bei smci ist es
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:54 Uhr
0

Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig

Wenn Du das vor dem 09.03 geschrieben hättest, würde das ja Sinn machen. Aber so leider nicht 😁
G
Gbyte, 10.03.2026 14:45 Uhr
0
Zum Glück bin ich zu hims und hers gegangen endlich mal wieder grün. Dieses Rot jeden Tag hier ist echt traurig
T
Trader_with_passion, 10.03.2026 8:47 Uhr
1

Wann 20 Euro?

Du bist immer nur negativ.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,79 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,45 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen