Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,56 % -0,99
21:21:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.764
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 21:45 Uhr
1

Den meine ich aber nicht. Iran bestimmt aktuell die Weltlage, Ukraine ist nichts anderes als kalter Krieg. Nur sterben sehr viele

Einigen wir uns auf lauwarm
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 21:53 Uhr
0

Ähm, vier Jahre 😎

Oder so, schon kein Zeitgefühl mehr. 😅
Regenschauer2
Regenschauer2, 18.03.2026 14:08 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2026/Supermicro-Advances-Enterprises-Adoption-of-Accelerated-Computing-Across-AI-Factory-Data-Center-and-Edge-with-Expanded-Portfolio-Featuring-NVIDIA-RTX-PRO-Blackwell-Server-Edition-GPUs/default.aspx
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 21:36 Uhr
0
Den meine ich aber nicht. Iran bestimmt aktuell die Weltlage, Ukraine ist nichts anderes als kalter Krieg. Nur sterben sehr viele
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 21:35 Uhr
0

Ukraine ist seit 2 Jahren, Krieg wird es immer geben ^^ Dell lief bis auf heute auch wie Sau…. Smci ist halt echt nen bagholder Stock, und ich mitten drin

Ähm, vier Jahre 😎
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 21:14 Uhr
0
Ukraine ist seit 2 Jahren, Krieg wird es immer geben ^^ Dell lief bis auf heute auch wie Sau…. Smci ist halt echt nen bagholder Stock, und ich mitten drin
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 21:09 Uhr
0
Aber mal im ernst. Solange der Krieg andauert wird es schwierig überhaupt grün zu schließen
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 20:56 Uhr
0
Ist ja noch lange bis Weihnachten
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 20:38 Uhr
0

SK?

Schlusskurs
daddycool1960
daddycool1960, 17.03.2026 20:13 Uhr
0

Aber nicht nachhaltig und nicht als SK 😅

SK?
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀

Ja ohne Mist bin so kurz davor, aber genau deshalb habe ich Angst…. Das es dann steigt also halte ich bis zum bitteren Ende 😅 erst bei 40$ verkaufe ich
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 19:01 Uhr
1

Bumsbude 😅

Ich glaube SMCI steigt erst wieder wenn du die schnauzze voll hast und aussteigst. Kannst du bitte verkaufen 😀
A
Auzi2, 17.03.2026 18:28 Uhr
0
😭🤦‍♂️
Techii!1993
Techii!1993, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Bumsbude 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen