Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-4,30 % -1,20
08:12:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.743
A
AktienGott85, 20.03.2026 12:21 Uhr
3

Ich warte noch mit dem Kauf. Das Ganze wird sich nächste Woche wieder beruhigen da es nur um 3 Mitarbeiter von 6200 Mitarbeitern geht. Nicht um das Unternehmen selbst!!!

Naive Sichtweise
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Also ich bin nun eingestiegen. Shorts gerade teuer, aber es wird sich immer noch lohnen. Die USA wollen das Ding nachher unter 20$ sehen.
D
Dr.Future, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Kommt die Nachricht am Wochenende das die Staatsanwaltschaft dem Unternehmen keinen Vorwurf macht ist alles wieder gut.
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 12:23 Uhr
0

Wenn Nvidia nun auf Abstand geht - gute Nacht

na ja , vielleicht auch "Dreck am Stecken" ;-)
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 12:24 Uhr
0
Das wird genau so wenig passieren, wie die Tagträumereien in 2024. Da kamen so Aussagen wie "waren doch nur Buchungsfehler".
D
Dr.Future, 20.03.2026 12:20 Uhr
0
Ich warte noch mit dem Kauf. Das Ganze wird sich nächste Woche wieder beruhigen da es nur um 3 Mitarbeiter von 6200 Mitarbeitern geht. Nicht um das Unternehmen selbst!!!
A
AktienGott85, 20.03.2026 12:20 Uhr
0
Wird einstellig
F
Ferbie, 20.03.2026 12:20 Uhr
2
Also vor 14:30 Uhr (aktuell) würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen. Insofern die Amis dort sicherlich noch eine Schippe drauflegen können. Allgemein würde ich hier sogar so weit gehen, dass ich zur 3-Tages-Regel rate. Nach einem so heftigen plötzlichen Abfall und negativen News sollte sich der Sturm erstmal halbwegs legen.
G
Gabelstapler97, 20.03.2026 12:18 Uhr
0
Bei 8,70$ kaufe ich ein. 👨‍🚒
A
Agent.K, 20.03.2026 12:16 Uhr
0
Wo steckt @Käseraspel ?
S
Steuermensch, 20.03.2026 12:14 Uhr
0
Schrottaktie.
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:10 Uhr
0

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft

Link halt. Passt 👍💙
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:09 Uhr
1

Beileid

Ich habe dich gemeldet und Block dich auch zugleich. Mach es gut, 0 Ahnung von Wirtschaft
A
Alwinius566, 20.03.2026 12:08 Uhr
0
Oha fast minus 25% Wenn die Amis da noch 10% drauf packen war’s das. Dann ist hier nichts mehr zu retten. Bitter
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 12:07 Uhr
0

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?

Beileid
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.03.2026 12:06 Uhr
0

Bist du linksgruenversifft?

Ja ich bin versifft von links grün und du ssversifft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen