Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,68 USD
-2,37 % -0,77
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.742
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:52 Uhr
0
Diese scheiß Aktie, soll endlich von der Börse genommen werden
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:53 Uhr
0
Es gibt immernoch hier bestimmt super Micro Fans, sollen nicht jammern, wenn sie ein Totalverlust erleiden. Dieses scheiß Unternehmen soll endlich pleite gehen.
G
Geld_anlegen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

Oder NVIDIA beendet die Belieferung an Super Micro und das Ding ist tot

Hoffentlich. Super Micro Computer gehört verboten.
V
Venturi, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

So bin rein

Bei Wirecard sind auch viele rein, weil sie dachten es steigt wieder. Das Ende ist allen bekannt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:56 Uhr
0

Es gibt immernoch hier bestimmt super Micro Fans, sollen nicht jammern, wenn sie ein Totalverlust erleiden. Dieses scheiß Unternehmen soll endlich pleite gehen.

scheint so das du viel Knatter verloren hast mit SMCI
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:50 Uhr
0
ach was
D
Dr.Future, 20.03.2026 15:48 Uhr
0
Super Micro zieht den gesamten Markt mit runter ⛷️ 🩸
m
m1tch3ll, 20.03.2026 15:45 Uhr
0

Warum denke ich gerade an Wirecard?

Weil wenig Ahnung was gerade passiert??
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:45 Uhr
0
SMCI auf CNBC !!
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 15:44 Uhr
0
So bin rein
D
Dr.Future, 20.03.2026 15:40 Uhr
0

Oder NVIDIA beendet die Belieferung an Super Micro und das Ding ist tot

Wegen 3 Mitarbeitern lassen sie 6230 Mitarbeiter von Super Micro fallen 🤔
V
Venturi, 20.03.2026 15:35 Uhr
0
Warum denke ich gerade an Wirecard?
drmutaba
drmutaba, 20.03.2026 15:35 Uhr
0

Eine gute Nachricht am Wochenende und alles ist wieder gut ☀️ 😎

Oder NVIDIA beendet die Belieferung an Super Micro und das Ding ist tot
D
Dr.Future, 20.03.2026 15:20 Uhr
1
Eine gute Nachricht am Wochenende und alles ist wieder gut ☀️ 😎
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
💀
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 15:19 Uhr
1

genieße lieber die Aussicht in den Bergen :-)

Zur Zeit sitze ich bei Käsekuchen mit Schlagsahne auf einer Hütte und genieße tatsächlich die Berge. Ich sehe eigentlich nicht nur einen einzelwert sondern das gesamte Depot. Und heute zwickt es, aber schön ist es nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 PlasCred Circular Innovations -4,50 %
Alle Diskussionen