Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Da geht noch was. Um so positiver ich schreibe desto weiter fällt es 🤑🤑
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:24 Uhr
0

Geht aber billiger 😉

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)
D
Dr.Future, 20.03.2026 19:24 Uhr
0
Langsam kommen wir in die richtige Richtung Limikauf schlägt gleich zu
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:19 Uhr
0

bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......

Geht aber billiger 😉
Misiu
Misiu, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷
A
Aktienbereich, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
Schon Übel sowas
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:13 Uhr
0
bei 21,56$ lege ich meine Angel rein.......
N
NoDe, 20.03.2026 19:11 Uhr
0
-1k Verlust realisieren oder warten morgens war noch -700€
N
NoDe, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
Ich glaube das war’s schon 😢
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:09 Uhr
0
21,29$ ...... 52 Wk low
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:01 Uhr
0
@atosamun.....das der Mond aus Käse besteht isr mir neu :-)
J
Joevanni89, 20.03.2026 19:00 Uhr
0
Das steht doch gar nicht in relation, die Scheißbude hat 7000 Mitarbeiter, was soll der Blödsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen