Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,08 EUR
-3,01 % -0,84
12:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.751
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:48 Uhr
0

Der hat ganz andere Sorgen .

die wären ?
Graduate
Graduate, 20.03.2026 19:48 Uhr
2

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Aber außerhalb vom Friedhof und mit nem Pflock am sargboden festgenagelt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
😂
W
Wunderlich1001, 20.03.2026 19:52 Uhr
0

Zweites wirecard

Laut tradingview läuft alles nach plan, der rücksetzer wurde vor monaten angekündigt
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:55 Uhr
0
Alte,,, was fürn Rücksetzer ???
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:47 Uhr
0

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Der hat ganz andere Sorgen .
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:45 Uhr
0
20 $ kommen näher
Schmi22
Schmi22, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Zweites wirecard
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen