Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
-2,52 % -0,70
10:33:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.751
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:48 Uhr
0

Der hat ganz andere Sorgen .

die wären ?
Graduate
Graduate, 20.03.2026 19:48 Uhr
2

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Aber außerhalb vom Friedhof und mit nem Pflock am sargboden festgenagelt
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:49 Uhr
0
😂
W
Wunderlich1001, 20.03.2026 19:52 Uhr
0

Zweites wirecard

Laut tradingview läuft alles nach plan, der rücksetzer wurde vor monaten angekündigt
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:55 Uhr
0
Alte,,, was fürn Rücksetzer ???
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:47 Uhr
0

Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂

Der hat ganz andere Sorgen .
Rodride
Rodride, 20.03.2026 19:45 Uhr
0
20 $ kommen näher
Schmi22
Schmi22, 20.03.2026 19:43 Uhr
0
Zweites wirecard
Trader47
Trader47, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall für mich, diese Aktie nicht übers WE zu halten. Da kann so viel passieren und dann kannste nicht reagieren...
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
😂
S
Soulmate, 20.03.2026 19:42 Uhr
0
Donald wird die Firma exkommunizieren)) Dann delisten lassen und beerdigen 😂
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 19:41 Uhr
0

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber

der Markt kackt weiter ab.......da wollen noch einige raus zum Wochenende
M
Moin4, 20.03.2026 19:40 Uhr
0

Ich wiederhole mich ungern. 10€

Dann lass es doch 🤷
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 19:31 Uhr
0

geht nicht um billiger kaufen :-)..........21,56$ wäre ein kleines Kaufsignal für mich - sieht nicht danach aus.......was machen die Alpen, die lila Kuh schon gesichtet? :-)

Ist jetzt bei 21.16 Die lila Kuh gibt es hier nicht, hier sind alle euroblau. Lila wäre mir lieber
Wiolant
Wiolant, 20.03.2026 19:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich ungern. 10€
Visualxpc
Visualxpc, 20.03.2026 19:28 Uhr
0

Wenn es nur einzelne Mitarbeiter waren und nicht das gesamte Unternehmen🤷

Ja wer kennt es nicht. Man deklariert waren für mehrere Milliarden in der eigenen Firma um und keiner checkts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 Stellantis -0,54 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 Stellantis -0,54 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen