Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:23 Uhr
0
natürlich - die Alu-Hüte sind unterwegs
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:24 Uhr
0
Du bist einfach nicht sauber und fertig
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:24 Uhr
0

Dummes Gerede hab den Anstieg mitgenommen und gut waren fast 0,5$

dann freu dich doch......mein segen hast du
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:24 Uhr
0
Sicherlich gab es heute mehrere Anstiege um Geld zu verdienen
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:25 Uhr
0
Das da nichts nachhaltiges dabei ist auch okay …..
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:22 Uhr
0

blätter mal ein paar seiten zurück bis zu 21,56$.......das füllt dann dein G-Lücke

Dummes Gerede hab den Anstieg mitgenommen und gut waren fast 0,5$
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:21 Uhr
0
Es wird alles gesteuert
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:21 Uhr
0

Ach schau auf einmal 🤪

blätter mal ein paar seiten zurück bis zu 21,56$.......das füllt dann dein G-Lücke
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:20 Uhr
0

die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️

Ganz normale Geschichte egal ob Unternehmen oder Regierung
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:19 Uhr
0

Mache ich. Wird dann schwierig ins Bett zu kommen, aber dann bleibe ich bis morgen Abend. Gute Nacht

hau dich gut wech.......und wenn du 🤮 musst - denke daran, das im Tal Leute wohnen :-)
Terrifier
Terrifier, 20.03.2026 21:19 Uhr
0

nur zum traden......aber nicht long!

Ach schau auf einmal 🤪
a
atosamun, 20.03.2026 21:18 Uhr
1
Natürlich haben die das gewusst. Das ist sowas von Marcus Braun
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 21:18 Uhr
2

die Frage bleibt halt einfach, möchte man zukünftig in ein Unternehmen investieren, das jederzeit wieder in den Keller rauscht, weil ERNEUT getrickst wurde, zum zweiten Mal, ohne Skrupel sogar. Welche Sicherheit hat man denn hier noch als Anleger?;)) 100% hat das Management gewusst was da abgeht☝️

nur zum traden......aber nicht long!
Rodride
Rodride, 20.03.2026 21:18 Uhr
0

Kann morgen den Dacia vielleicht viertelst voll lassen und hoffen das keine Mahnung kommt

Hab den Roller schon mal voll :)
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 21:17 Uhr
0

er hat sein Taschengeld verzockt - trink für mich einen mit :-)

Mache ich. Wird dann schwierig ins Bett zu kommen, aber dann bleibe ich bis morgen Abend. Gute Nacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen