Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
11:18:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
Graduate
Graduate, 7. Apr 23:30 Uhr
0

Gint es News? Warum der Anstieg

Trump könnte wieder den 🌮 machen
Regenschauer2
Regenschauer2, 8. Apr 6:28 Uhr
0
Supermicro Provides Update on Investigation by Independent Board Directors | Supermicro https://share.google/7tCMkkM77b7TFMZOL
A
Auzi2, 8. Apr 10:22 Uhr
0
Immerhin grün 😅😅😅
Maroni2
Maroni2, 8. Apr 10:45 Uhr
0

Und ich bin raus weil ich bei dieser müllaktie nicht wusste obs komplett zusammensackt wegen der weltlage naja pech gehabt (wie immer mit der Aktie)

Es gibt überhaupt keine Müll Aktien!!! 🌰🦬🥸
G
Gbyte, 8. Apr 12:22 Uhr
1
Verdacht auf Tech-Schmuggel: Super Micro: Wer wusste, was hier wirklich lief? heute 12:14 Verdacht auf Tech-Schmuggel: Super Micro: Wer wusste, was hier wirklich lief? Schmuggel-Vorwürfe, manipulierte Kennzeichnungen, Milliarden im Raum. Super Micro ermittelt - ohne Zeitplan. Anleger sitzen auf heißen Kohlen.Der Serverhersteller Super Micro Computer hat eine unabhängige Untersuchung eingeleitet, nachdem im März drei mit dem Unternehmen verbundene Personen wegen mutmaßlicher Verstöße gegen US-Exportkontrollvorschriften angeklagt worden waren. Zwei ehemalige Mitarbeiter und ein externer Auftragnehmer sollen laut US-Behörden in eine Verschwörung verwickelt gewesen sein, bei der Hochleistungsserver - unter anderem mit Technologie von Nvidia - illegal nach China exportiert wurden. Das Unternehmen selbst steht nicht im Fokus der Ermittlungen und wird in der ... Jetzt den vollständigen Artikel lesen Jetzt den vollständigen Artikel lesen
M
Mokkles, 7. Apr 21:22 Uhr
0
Gint es News? Warum der Anstieg
Wiolant
Wiolant, 7. Apr 20:48 Uhr
0
Nicht mehr viel los hier
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 7. Apr 13:52 Uhr
0
Tendenz ? Noch tiefer oder Kurs zum Ek senken
daddycool1960
daddycool1960, 7. Apr 9:52 Uhr
0
Warum? Ist doch nur 5% minus
A
Auzi2, 7. Apr 8:37 Uhr
0
Gibst schon wieder schlechte Nachrichten?
daddycool1960
daddycool1960, 7. Apr 7:55 Uhr
1
Naja, Minus 5% ist nicht mehr so viel wie vor 2 Monaten 😉
Graduate
Graduate, 7. Apr 7:35 Uhr
0
Was ist hier denn wieder los? 😬
Palzwoi
Palzwoi, 6. Apr 21:58 Uhr
0
Fällt 5%🤔
daddycool1960
daddycool1960, 2. Apr 20:49 Uhr
1

Da geh4 heute die post ab jungs ende krieg in sicht?

Du sollst doch zum Arzt gehen
F
Fita, 2. Apr 16:36 Uhr
0
Da geh4 heute die post ab jungs ende krieg in sicht?
b
bm1986, 2. Apr 15:31 Uhr
0

Müllaktie 🤣🤣🤣

Müllaktionär
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen