Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.768
Ischmirdir
Ischmirdir, 31. Mai 14:56 Uhr
0

https://www.ariva.de/news/super-micro-computer-warum-die-naechste-wachstumsphase-noch-12021811?utm_medium=referral&utm_source=finanznachrichten.de

Schon witzig, wie jetzt wieder jeder SMCI hervorhebt. Ich kann mich noch an die Nachrichten vor gut 2 Monaten erinnern 😂. Da sieht man deutlich, nicht die Nachrichten machen den Kurs, sondern der Kurs macht die Nachrichten 😁
E
Esco1337, 31. Mai 20:12 Uhr
0
Mal gucken wo die Reise hingeht
K
Kabolle, 31. Mai 20:26 Uhr
0

Schon witzig, wie jetzt wieder jeder SMCI hervorhebt. Ich kann mich noch an die Nachrichten vor gut 2 Monaten erinnern 😂. Da sieht man deutlich, nicht die Nachrichten machen den Kurs, sondern der Kurs macht die Nachrichten 😁

So ist es . Früher oder später , stehen hier wieder ganz andere Kurse . Bin hier auch ordentlich investiert. Habe nie verkauft und es einfach stehen lassen . Ich hab Zeit 😉
Kurt10
Kurt10, 1. Jun 2:22 Uhr
0
Möchte mal eure Meinung hören habe auch sehr viel investiert ist das fehler???
E
Esco1337, 1. Jun 7:05 Uhr
0
Hier wird noch ne Rakete zünden das werden viele nicht glauben
Regenschauer2
Regenschauer2, 31. Mai 14:30 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/super-micro-computer-warum-die-naechste-wachstumsphase-noch-12021811?utm_medium=referral&utm_source=finanznachrichten.de
E
Esco1337, 31. Mai 14:27 Uhr
0
Ich gebe zwar nicht viel darauf, aber jeder YouTube empfiehlt diese Aktie.
A
Alerionz, 31. Mai 13:50 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=-9xD0hy5Jh0
Ischmirdir
Ischmirdir, 30. Mai 8:54 Uhr
0

Erzählt mal was, wo sind wir Ende des Jahres

Höher, Tiefer, evtl. Auf dem gleichen Niveau 😁
Foxbone
Foxbone, 29. Mai 20:02 Uhr
0
80-100 🏝️🍻
E
Esco1337, 29. Mai 19:56 Uhr
0
Erzählt mal was, wo sind wir Ende des Jahres
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Mai 16:12 Uhr
0
micro
Thoken88
Thoken88, 29. Mai 16:12 Uhr
0
Super 🤑
E
Esco1337, 29. Mai 16:00 Uhr
0
Lasst eure Kohle da drinnen!
E
Esco1337, 29. Mai 16:00 Uhr
0
Was sag ich???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Mai 15:57 Uhr
0
wow!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen